Ratten-Notfall in Bayern - 300 Farbratten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ratten-Notfall in Bayern - 300 Farbratten

      Hallo,

      in Bayern gibt es einen großen Tierschutznotfall: In einer Wohnung wurden ca. 300 Farbratten aufgefunden, nachdem der Besitzer ins Krankenhaus kam; er bat den Tierschutz sich um die "20" Tiere zu kümmern.

      Die umliegenden Tierheime konnten nur wenige Tiere aufnehmen, viele sind noch (freilaufend) in der Wohnung und werden dort gefüttert. Was mit den nicht vermittelten Tieren geschehen soll, ist noch unbekannt. Wer also Pflegestellen kennt oder selber Platz hat, kann sich gerne melden: " Die Vermittlung hat der Tierschutzverein Rosenheim übernommen: Rattenfreunde sollen sich unter 08031-9606869 melden"

      Quelle: 300 Farbratten in Wohnung in Bad Aibling