Rennmauskalender 2016: Hier sind die Gewinnerbilder!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rennmauskalender 2016: Hier sind die Gewinnerbilder!

      Hallo liebe Community,

      Mach 13 aus 322. Das war die Aufgabe. Ihr habt sehr viele sehr tolle Fotos gemacht, von denen wir leider viele zurückstellen mussten, denn es kann nur 13 geben. Nunja, und als wir so durchzählten, waren nur noch 12 im Ordner... also kam eines wieder rein.

      Allen, deren Fotos dieses Jahr nicht im Kalender berücksichtigt wurden, möchten wir hiermit für die Teilnahme herzlichst danken!

      Bevor ihr nun vor Spannung platzt: Hier sind die Gewinnerbilder:

      May


      Bianca131


      Laya


      kathrin87maus


      Tom1988


      Gipsi


      kavo


      Valaina


      ClanofLennyLengo


      MimiMaia2000


      TrollMama


      Kathy-chan


      Plume999



      Herzlichen Glückwunsch an alle Fotografen, die ihre Rennmäuse in den Kalender 2016 "geschossen" haben.

      Die Reihenfolge der Bilder entspricht nicht unbedingt der Reihenfolge im fertigen Kalender.

      Die Spannung ist hiermit allerdings noch nicht zu Ende, denn auch wir wissen nicht, wie der fertige Kalender im richtigen Layout, mit zugeschnittenen Fotos und dem Kalendarium aussehen wird. Wann der Kalender vorbestellt werden kann, werden wir euch noch mitteilen, eine Auslieferung wird vermutlich ab Mitte bis Ende Oktober erfolgen!

      Wir freuen uns!

      Viele liebe Grüße,
      Andreas, Dominik und Tanja

    • Ahhhh wie toll, da guck ich kurz vorm ins Bett gehen nochmal ins Forum und was muss ich da sehen...? Mein Monty hat es in den Kalender geschafft :love: und das nichtmal mit meinem Favoriten *g* Ich freu mich grad riesig. :) Nur Monty hat sich verkrochen und trommelt :P dann gibts erst Morgen ein Belohnungsleckerlie.
      Ich freue mich auch besonders, dass meine Favoriten von Plume, Tom, Gipsy Lenny und Kavo es geschafft haben. Die Bilder hatten mich gleich verzückt. :love:
      Ich gratuliere natürlich allen Fotografen und den mausigen Models ganz herzlich. Da gibt es sicher die ein oder andere leckere Belohnung :)
      Vielen Dank an Tanja, Andreas und Dominik für die Auswahl. Ich bin wirklich gespannt auf das Endergebnis :heart:

    • Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner und danke ans Team, dass ihr euch so schnell durch die Bilderflut gekämpft habt. ;) (War bestimmt aber auch schön, so viele tolle Fotos anzugucken :love: ) Ich freu mich auf die nächsten 12 mausigen Monate. :love:

      Edit: Ich dachte grad schon, ich wäre dumm, aber als ich nochmal im alten Thread vom letzten Jahr geschaut hab: Gipsi, Glückwunsch, dein Bild hat es tatsächlich zweimal hintereinander geschafft! :thumbsup:

      seit 11/2016 ohne Mausis
      Knicki, Fetti und Normi für immer in meinem :heart::gerbil:gerbil:gerbil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kasima ()

    • Sorry, dass ich nochmal was schreiben muss: Hab grad mit meinem Freund die Bilder angeguckt. Er findet die Bilder auch süß, nur was ihm aufgefallen ist, dass 4x das gleiche Motiv nur mit einer anderen Maus ist... Stimmt, ist mir gar nicht so aufgefallen. :D Er findet den Kalender von diesem Jahr schöner, weil das viele verschiedene Motive sind. :)

      seit 11/2016 ohne Mausis
      Knicki, Fetti und Normi für immer in meinem :heart::gerbil:gerbil:gerbil

    • Ich find das jetzt nicht so tragisch, wenn da 4 Mal eine andere Maus Männchen macht, Tripple-Posting-Kasima. ;D

      Aber so verschieden sind eben die Geschmäcker, ich bin da wohl immer zu verliebt und fand jeden Kalender schön. :heart:

      I left my daydreams at the gate because I just can't take 'em too
      Know my heart still has a suitcase, but I still can't take it through
      I don't need anyone, I don't need anyone
      I just need everyone and then some!
      (Quelle: Halsey - Clementine)
    • catsayne schrieb:

      ist mir auch aufgefallen.
      Damit seid Ihr auch nicht alleine. ;) Das Gleiche hat mir auch erst einmal ein Fragezeichen ins Gesicht geschrieben. Allerdings sieht man ja später an der Wand immer nur eines der Bilder und wenn die vier "Rumsteh-Puschel" beim endgültigen Kalender gut verteilt werden, hat man zwei Monate später doch eh wieder vergessen, dass man das Bild doch eigentlich schon einmal irgendwo nur irgendwie etwas anders gesehen hat. ;)

      Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude an "Eurem Monat" in 2016!
      WAS IST SCHON NORMAL HIER UND WER IST HIER KRANK?
      Eisbrecher - Verrückt
      :love:
      Informationen über andere Rennmausarten
    • Mudvaynian schrieb:

      vier "Rumsteh-Puschel"
      aber was sollen Renner denn auch anderes tun als knuddlig aussehen und puschlig rumstehen? :love::D

      Kasima schrieb:

      Edit: Ich dachte grad schon, ich wäre dumm, aber als ich nochmal im alten Thread vom letzten Jahr geschaut hab: Gipsi, Glückwunsch, dein Bild hat es tatsächlich zweimal hintereinander geschafft!
      Nicht nur Gipsi war auch im letzten Kalender, sondern auch kavo, May und kathrin89maus :thumbsup:
      Ich hab grad nochmal nachgeguckt, May und kavo haben es doch tatsächlich geschafft seid 2012 jedes Jahr in den Kalender zu kommen mit ihren Mausels.. wow :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laya ()

    • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Aber ich finde es auch Schade das wieder ähnliche Motive im Kalender sind. Es waren so viele andere schöne Szenen unter den Fotos.

      In remembrance: Ruppert, Jeremy-Thomas, Frau Jasper, Rudi, Jamie, Francis, Madison, Jaydee, Trixi, Luna, Meggie, Jordie, Amalie, Isi, Abigale, Pennylane, Hollywood "Woody", Ruby


    • Wie die anderen schon geschrieben haben, sind die Motive ja ähnlich, was nichts daran ändert, dass jedes Bild supersüß ist.
      Ist ja auch ziemlich schwer von sovielen Bildern die Liebsten rauszusuchen - kenn das von mir selbst, wenn ich wieder ein Portraitshooting o.ä. habe.. oft sind es dann zum Schluss wieder relativ ähnliche, die gefallen :)