Liebe rennmaus.de User!
Mit den bevorstehenden Weihnachtseinkäufen gibt es eine ganz einfache und unkomplizierte Möglichkeit, wie ihr uns helfen könnt, rennmaus.de zu finanzieren.
Wir haben letztes Jahr viel Zeit, aber noch viel wichtiger, viel Geld, in den Relaunch von rennmaus.de gesteckt. Rennmaus.de ist kein kommerzielles Projekt, d.h. wir verdienen damit kein Geld. Leider braucht der Betrieb aber einiges an Geld (Serverkosten, Domains, Backupspace, externe Dienstleister wie Grafiker, Designer, Steuerberater, usw.), das wir durch Werbung und den Kalenderverkauf einnehmen. Bis jetzt ist es sich immer gut ausgegangen, dass wir am Ende eine schwarze Null auf dem Konto hatten.
Wie gerade geschrieben, ist eine unserer Einnahmequellen Werbung. Dazu zählen auch Affiliate-Links. D.h. wenn jemand über einen Link auf Zooplus oder Amazon von uns hier etwas einkauft, bekommen wir ein paar Prozent des Umsatzes gutgeschrieben. Für den Käufer ändert sich am Endpreis nichts.
Unsere Bitte daher nun besonders in der Weihnachtszeit: Wenn ihr eure Weihnachtseinkäufe bei Amazon (oder auch Zooplus) macht, geht über einen unserer Links auf die Seite. Ihr würdet damit nicht nur dem später Beschenktem eine Freude machen, sondern auch uns!
So geht's am einfachsten: Diesen Link - Amazon - in die Favoritenleiste deines Browsers ziehen und deinen alten Amazon-Link damit ersetzen. Das Gleiche geht auch mit dem Zooplus Link. Der Link enthält unsere Partner-ID am Ende und alle Einkäufe die du machst, wenn du über diesen Link in den Shop gegangen bist, werden uns als Vermittler zugeschrieben.
Sollte es dazu noch Fragen geben, bitte einfach melden
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- rennmaus.de
- Neuigkeiten und Ankündigungen
Weihnachtseinkäufe - eine Bitte von rennmaus.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Schade das ich das erst jetzt lese. Habe gestern noch bei Zooplus bestellt. Aber in Zukunft werde ich daran denken.
In remembrance: Ruppert, Jeremy-Thomas, Frau Jasper, Rudi, Jamie, Francis, Madison, Jaydee, Trixi, Luna, Meggie, Jordie, Amalie, Isi, Abigale, Pennylane, Hollywood "Woody", Ruby, Georgie, Gloria, Allison, Lucy, Gracie
-
Bei Amazon mache ich das schon ewig so, nicht nur zu Weihnachten.
Dass das auch für Zooplus geht, wusste ich bis dato nicht. Habe den Link allerdings direkt gespeichert.
Nur eine kleine Frage dazu: Bei Amazon sieht man ja die entsprechende Endung (hauweg-21 oder so), aber bei Zooplus ist das irgendwie nicht ersichtlich. Ist der Link trotzdem richtig?Viele Grüße
mousely
-
Hallo!
Ja, das stimmt so, wenn du den Link "http://marketing.net.zooplus.de/ts/i3101179/tsc?amc=aff.zooplus.16106.19666.8395&rmd=2&smc=ugc&trg=http%3A%2F%2Fwww.zooplus.de" nimmst - zooplus vermerkt dass du von uns kommst und leitet dich dann auf die startseite weiter, daher siehst du den tag nicht mehr in der Adressleiste.
Großes Danke für die Unterstützung -
Wie ist das eigentlich, wenn ich via rm.de auf Amazon gehe und jemandem davon etwas verlinke und der das dann einkauft? Geht das auch? Komische Frage, aber ich hab keinen eigenen Amazonaccount und kann deswegen nicht unkompliziert eigenständig bestellen
-
andreas schrieb:
Hallo!
Ja, das stimmt so, wenn du den Link "http://marketing.net.zooplus.de/ts/i3101179/tsc?amc=aff.zooplus.16106.19666.8395&rmd=2&smc=ugc&trg=http%3A%2F%2Fwww.zooplus.de" nimmst - zooplus vermerkt dass du von uns kommst und leitet dich dann auf die startseite weiter, daher siehst du den tag nicht mehr in der Adressleiste.
Großes Danke für die UnterstützungDann wird ab jetzt bei Zooplus auch über den Link eingelauft.
Viele Grüße
mousely
-
Viviane schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn ich via rm.de auf Amazon gehe und jemandem davon etwas verlinke und der das dann einkauft? Geht das auch? Komische Frage, aber ich hab keinen eigenen Amazonaccount und kann deswegen nicht unkompliziert eigenständig bestellen
in dem fall wird es uns leider nicht verbucht -
Oki, dann mach ichs einfach so wie bisher. Wäre zu schön (praktisch) gewesen, wenn man hätte verlinken können. Danke dir für die Antwort
-
oh, was aber gehen würde (falls dein bestell-freund mitspielt): es reicht aus wenn man vor dem bestellen auf unseren link klickt. amazon merkt sich das für zumindest 24h und schreibt uns dann alle käufe gut. d.h. wenn der käufer auf unseren link (amazon) klickt und dann die artikel für dich bestellt, wird es für uns verbucht
DANKE -
-
das weiß ich leider wirklich nicht...
aber in erster linie soll es kein mehraufwand für euch bedeuten... eher ein: wenn ihr schon sowieso bestellt, wärs super cool wenn es über unseren link läuft.
-
Hallo,
habt ihr schonmal überlegt euch bei "Schulengel" anzumelden? Da kann man beim Einkauf in vielen weiteren Onlineshops (u.a. ebay, Otto, Zalando, usw.) ebenfalls spenden.
Liebe Grüße -
-
Foamyx schrieb:
Hallo,
habt ihr schonmal überlegt euch bei "Schulengel" anzumelden? Da kann man beim Einkauf in vielen weiteren Onlineshops (u.a. ebay, Otto, Zalando, usw.) ebenfalls spenden.
Liebe GrüßeSchulengel ist allerdings wirklich nur für Schulen, Kindergärten, Horte, Bildungseinrichtungen etc. gedacht soweit ich weiß, und das ist unsere Seite nicht
-
Da sind auch einige Tierheime vertreten. Ich habe mir die genauen Bedingungen nicht durchgelesen, aber vielleicht funktioniert es ja trotzdem irgendwie. War nur so´n´ne Idee
-
Hm, ein Tierheim sind wir ja nun auch nicht
-
Liebe Rennmaus-Enthusiasten,
die Weihnachtszeit rückt näher und ich erlaube mir (völlig ohne jedes Mandat) daran zu erinnern, dass ihr rennmaus.de ganz einfach unterstützen könnt, indem ihr bei eventuellen Weihnachtseinkäufen bei Amazon über den Link im Forum auf die Webseite von Amazon geht. Dann bekommt nämlich rennmaus.de jedesmal ein paar Cent gutgeschrieben, und wie wir wissen: viele Körnchen ergeben eine Mahlzeit
Das Ganze ist garantiert anonym, ihr verratet damit niemandem irgendwas über eure Einkaufsgewohnheiten oder eure persönlichen Daten. Ihr könnt das also ganz unbesorgt machen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- rennmaus.de
- Neuigkeiten und Ankündigungen