hab wieder gebastelt! Habe das alte Bild auf Glas gemalt und mit Sternenfolie und Pindas Wichteln schenken ein beleuchtetes Bild meiner Mausis gemacht
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Community-Forum
- Communitytalk
Mausiges - der Bastel-Thread!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Die ist wunderschön geworden
Ich war aber nicht dein Wichtel
-
upps ja ich weiß hab die Namen vertauscht
Natürlich machte mein Wichtel Miau und war Kätzchen
-
Ich habe das erste Mal beim Weihnachtskarteln (2016) mitgemacht und folgende Karten gebastelt und verschickt:
-
Endlich kann ich euch mein fertig gestelltes neustes Mauskunstprojekt vorstellen!
Es sind, ihr erkennt es sicherlich, Rennmausfußsohlen.
Die Idee spukte lange in meinem Kopf herum und es war dann doch recht kniffelig sie in die Tat umzusetzen.
Als erstes suchte ich einen Fußabruck zur Vorlage,
da meine Mäusedamen nicht bereit waren mir zu helfen.
Letztendlich erinnerte ich mich an ein Foto von Kasima´s Rennerherren.
Einer von den beiden liegt auf dem Rücken und streckt seinen rechten Fuß in perfekter Haltung Richtung Kamera.
Vielen Dank dafür!!!
Mit Transparentpapier habe ich die Sohle auf dem Bildschirm abgepaust.
Dann habe ich ein Negativ in Gips geschabt.
Die Form habe ich immer wieder mit Wachs abgeformt, um die Genauigkeit zu kontrollieren und den Gips nachzuarbeiten.
Der Wachsfuß wurde in Edelstahl gegossen und nochmals verbessert.
Vom fertigen Fuß habe ich dann eine Silikonform hergestellt und kann somit jederzeit weitere Füßchen anfertigen.
Grüße von Beja -
waaahhhh ist das süß ... und Myon kann sie dann im Rennmausladen verkaufen
-
ich kann nur eines sagen WOW
Liebe Grüße von Remus & Sirius und natürlich auch von mir !!
RIP: Linos, Chilli, Coco, Cinnamon, Jerry, Kiri, Speedy -
Ja da kann man nur Wow sagen, echt eine Tolle Idee und auch sehr schön umgesetzt
.
Sind überhaupt sehr schöne Sachen, das ganz oben von nameless ist auch wunderschön.
Vor dem Kauf eines Haustiers sollte man sich überlegen ob das nötige Kleingeld für den Krankheitsfall vorhanden ist.
Auch bei kleinen Tieren können Behandlungen schnell in die Hunderte Euro gehen.
Leider liest man öfters das es daran scheitert dem geliebten Tier die notwendige Hilfe zukommen zu lassen.
Manchmal ist es dann besser sich dagegen zu entscheiden, auch wenn es schwer fällt.
-
Wie wunderbar! Fetti oder Knicki stand Modell
Echt total toll gemachtseit 11/2016 ohne Mausis
Knicki, Fetti und Normi für immer in meinem -
Da sind echt so schöne Ideen dabei, die Mausekekse sind auch so klasse
.
Du bist echt kreativ Beja, da kann man nur staunen.
Die Kratzbilder erinnern mich ein wenig an Linoleumstiche, die haben wir in der Kindheit mit Messern geritzt.
Nur das diese hier noch etwas Filigraner wirken.
Vor dem Kauf eines Haustiers sollte man sich überlegen ob das nötige Kleingeld für den Krankheitsfall vorhanden ist.
Auch bei kleinen Tieren können Behandlungen schnell in die Hunderte Euro gehen.
Leider liest man öfters das es daran scheitert dem geliebten Tier die notwendige Hilfe zukommen zu lassen.
Manchmal ist es dann besser sich dagegen zu entscheiden, auch wenn es schwer fällt.
-
smurf79 schrieb:
waaahhhh ist das süß ... und Myon kann sie dann im Rennmausladen verkaufenWenn die Beja ein Gewerbe anmeldet und mir die Füßchen als offzielle Gewerbetreibende weiterverkauft, gerne
.
Bei den Füßchen verfällt man als Frau zwangsweise in Verzückung -
-
Heute stelle ich euch meine neueste Bastelarbeit vor - ein Rennmaus-Mobilé aus Bastelpappe.
liegend
schwebend
Ich liebe das Mobilé!
Die Mäuse drehen an der Wonhnzimmerdecke langsam ihre Runden
und es gibt immer neue Konstellationen zu beobachten.
Grüße von Beja -
Ohhhhh
Sowas in einem Kinderzimmer ist bestimmt auch coolseit 11/2016 ohne Mausis
Knicki, Fetti und Normi für immer in meinem -
Daran habe ich auch schon gedacht!
Drei weiße Mäuse schweben und drehen sich über einem Babybettchen... -
wobei ja 3er Gruppen schon kritisch sind
-
Ich weiß!
Sie werden aber jeden Tag gründlich von mir beobachtet! -
super Mobilee
Das Glück ist ein Mosaikbild, das aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden zusammengesetzt ist.
LG vonElliot
+ Luna
/ Murphy
/ Jerry
+ Floh
/ und mir
-
Beste Art der Großgruppen Haltung,kann man auch immer mal welche dazu vgschaften
Sehr schön -
meine Großgruppen funktionierten aber immer besser mit gerader Anzahl Renner, also 4 oder 6 oder 8
... und wer sagt überhaupt dass sie nur über dem Babybettchen hängen können ... im Gegensatz zu denen mit Pelz machen sie auch gar keinen Krach !!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Community-Forum
- Communitytalk