Rennmausfutter für Zwerghamster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rennmausfutter für Zwerghamster

Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich das Rodipet Rennmausfutter auch dem Zwerghamster füttern kann?
      Meine Freundin ist gerade im Urlaub und daher ist ihr Hamster gerade bei mir gelandet. Eigentlich macht die Urlaubsbetreuung jemand anders, dass ist jetzt aber etwas unglücklich gelaufen und so ist der Hamster jetzt erst einmal bei mir untergebracht. Da ich zwei Renner habe und diese mit Rodipet Füttere, wollte ich fragen ob der Hamster das auch erst mal fressen kann. Oder soll ich lieber ein anderes Fütter für Hamster besorgen? Sonst habe ich alles da, von meinen Rennern.
      Vielen Dank schon mal für eure Antworten

PS: ich hoffe ich habe das richtige Thema gewählt :)

Viele Grüße von Janina leider mittlerweile ohne Renner.
      Nicht verloren, nur voraus gegangen: Chip, Chap, Moritz, Tom, Max, Maggie, Thea, Nora, Paulinchen, Fridolin und Pia

• Warum hast du denn kein Futter für den Hamster mitbekommen?

Grundsätzlich kann man das Rennerfutter auch mal vorübergehend einem Hamster geben ohne das der gleich umfällt, langfristig haben die Tiere aber doch etwas unterschiedlichere Bedürfnisse. Optional könntest du auch den Bunny Zwerghamstertraum besorgen.

• Danke Smurf79. Ich wurde beauftragt zum Tierarzt zu gehen, da die kleine eine ziemlich große Wunde an der Flanke hat. Daher habe ich jetzt leider bis heute Abend kein Futter für sie. Wie gesagt, ist etwas unglücklich gelaufen. Aber die, die sie betreut, arbeitet sehr viel und so bin ich ins Spiel gekommen um mich darum zu kümmern.

Viele Grüße von Janina leider mittlerweile ohne Renner.
      Nicht verloren, nur voraus gegangen: Chip, Chap, Moritz, Tom, Max, Maggie, Thea, Nora, Paulinchen, Fridolin und Pia