Hallo liebe Community,
Der Kalender ist jedes Jahr ein kleines Highlight. Nicht nur für die Community, sondern auch für uns. Wir dürfen durch viel, viele Rennmausbilder suchen, und nicht nur die Besten auswählen, sondern daraus auch einen hübschen Kalender basteln. Und jedes Jahr fällt uns die Auswahl sehr schwer.
Bevor wir zu den Gewinnerbildern gehen möchten wir uns aber auch noch bei euch bedanken. Der Kalender ist eine der wenigen Einnahmequellen die wir haben und mit dem Kauf ermöglichst ihr uns diese Seite online zu halten. Wir bezahlen davon Serverkosten, Domains, usw. - vondaher ein riesen DANKE dass Ihr rennmaus.de unterstützt! Es freut uns, dass ihr die Seite auch so wichtig findet wie wir
Soooo, und hier die Gewinnerbilder:
Den Kalender gibt es ab sofort zum VORBESTELLEN - der Kalender ist noch in Druck, sollte aber in Kürze bei uns Eintreffen und wir hoffen dass wir ab Ende nächster Woche versenden können
Viele liebe Grüße,
Andreas, Dominik und Tanja
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- rennmaus.de
- Neuigkeiten und Ankündigungen
rennmaus.de Kalender 2017 - Gewinnerbilder und Vorbestellen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Für die Gewinner gibt es wie jedes Jahr wieder einen kostenlosen Kalender
Bitte dazu per E-Mail ([email protected]) melden BEVOR ihr bestellt! Ihr bekommt einen Gutscheincode, mit dem ihr einen Kalender kostenlos (inkl. Versand) bestellen könnt.
DANKE! -
So viele tolle Mausis in so verschiedenen Posen, dieses Jahr gefällt auch mir der Kalender sehr gut!
Nachdem ich den Letzten ja nicht so super fand, werde ich dieses Jahr wieder bestellen (...und viele Karten dazu)
Tolle Auswahl, war bestimmt wie immer super schwer...seit 11/2016 ohne Mausis
Knicki, Fetti und Normi für immer in meinem -
Ich werde auch bald bestellen. Macht ihr bitte wieder "Bitte nicht knicken"-Aufkleber auf die Umschläge? Ich weiß wie mein jetziger Postbote das sonst handhabt. *seufz*
I left my daydreams at the gate because I just can't take 'em too
Know my heart still has a suitcase, but I still can't take it through
I don't need anyone, I don't need anyone
I just need everyone and then some!
(Quelle: Halsey - Clementine) -
Ach ja, das ist eine gute Frage, da ich den bisher immer von der Sammelbestellung bezogen habe: der passt ja nicht in den Briefkasten ohne oben rauszugucken.
Unser neuer Briefkasten steht nicht wettergeschützt (leider), wie läuft das dann, wenn man nicht da ist?seit 11/2016 ohne Mausis
Oh, wie schön der Kalender geworden ist
. So viele tolle Bilder und mein Carlo darf auch dabei sein.
Ich freue mich schon darauf, den Kalender in meiner neuen Wohnung aufzuhängen.
Viele Grüße und Danke für die tolle Auswahl. -
Kasima schrieb:
Unser neuer Briefkasten steht nicht wettergeschützt (leider), wie läuft das dann, wenn man nicht da ist? -
Ein toller Kalender mit schönen, vielfältigen Motiven !
Vielen Dank für Eure Arbeit !Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, 48% aus Hemmung und 50% aus Neid. (F.Nietzsche)
Treffen Ruhrgebiet im CentrO: nächster Termin 04.04.2020 -
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/huepfend/huepfend_0049.gif]Toll, Goliath ist auch mit dabei.
Da sind ja so viel tolle Bilderzusammen gekommen - und der Kalender sieht richtig schön aus.
Vielen Dank und ich freu mich auch schon den Kalender aufzuhängenWeh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Mausige Grüße: Lucy & Lexa, Dexter & Jacky, Dia & Fe, Spidermaus Polly & Mini-Maus, Gizmo, Lenny
-
Wir freuen uns, unsere Piu ist mit dabei
Die ältesten Haustiere, die niemand bemerkt hat, waren schon immer die Mäuse gewesen.
Formel des Glücks für Mäuse... -
Ach wird das per Paketdienst verschickt?
Dann ist alles gut und ich hab nichts gesagt
Dann klappt es ja mit Packstationseit 11/2016 ohne Mausis
Ach schön, unser Talvi ist tatsächlich mit drin
Ich habe hier tagtäglich reingeschaut und endlich ist das Hibbeln vorbei. Puh!
Liebe Grüße von Lionne - mit Malo und Kuro (*06.03.2019) -
So toll! Bei der ersten Teilnahme ist mein Muffin im Oktober mit dabei
sehr schöner Kalender
-
Der neue Kalender ist super geworden
. Ihr habt sehr schöne
Fotos ausgesucht. Jedes Foto einzigartig
.
Freue mich schon den Kalender in voller Größe und in Natura zu sehen, hibbel
Vielen Dank für eure Mühe.LG vonJerry
+ Floh
// Lines
// Babe
/ Fräulein Rosa
// BeeGee
+ Mabel
(zur Zeit in Pflegestelle) // und mir => großes
-
Wirklich eine tolle Bildauswahl
Selbstverständlich wird der Kalender wieder für meine Tochter unter dem Weihnachtsbaum liegen -
Kasima schrieb:
Ach wird das per Paketdienst verschickt?Bei normaler Post bin ich überfragt, sorry.
Ach ja: Die Bilder sind toll, ich habe mich spontan in einige der Bilder verliebt, gut gemacht -
Tolle Bilder! Nach 1 Jahr Pause (was aber nicht am letzten Kalender lag) wird er bei mir nächstes Jahr auch wieder in der Küche hängen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Kleine Anmerkung: ich habe gerade auf den Link "Kalender" in dem Satz in ersten Post geklickt, in dem es heißt, man könne ab sofort vorbestellen. Ich wurde auf eine Seite weitergeleitet, auf der ich jedoch statt des Kalenders das Samsung Galaxy 7 edge bestellen kann. Ein Handy möchte ich mir jedoch nicht an die Wand hängen....Ich denke mal, da stimmt die Verlinkung nicht (oder stelle ich mich mal wieder blöd
)?
Gruß
GrauwölfinHoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgehen wird, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht (V. Havel) -
Man kann "nur" einmal das Postkartenset dazubestellen, oder
?
seit 11/2016 ohne Mausis
@Grauwölfin
Das ist kein Link, der aktiv eingefügt wurde, sondern Werbung, die bei einigen Wörtern nach irgendeinem Algorithmus, der mehr oder weniger zum Wort passende Sachen verknüpft, eingefügt.
Mehr Infos dazu findest du hier: rennmaus.de/ueber-uns/offizielles/informationen-zur-werbung/
Den Kalender findest du bei uns im Shop: rennmaus.de/shop/
(Das unterste Bild im ersten Post verlinkt da übrigens auch hin) -
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/huepfend/huepfend_0049.gif]Ooooh, wir sind Miss Juli! [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/huepfend/huepfend_0049.gif]
Wie schön, das wird die 4 A-Wurfmädels aber freuen, da wird jede von sich behaupten, sie ist das, auf dem Bild!
Dankeschön!Es grüßt die Perserbande!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- rennmaus.de
- Neuigkeiten und Ankündigungen