Geburtstagskarteln 2017-Geburtstagsgrüße zum Anfassen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo up,

      heute ist deine Karte eingetrudelt - ganz nach dem Motto: Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.

      Ganz toll und ganz lieb von dir :2love: das Windlicht so süß :love: LG :wink:

      Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
      Christian Morgenstern


      Mausige Grüße: Polly & Luna, Zippo, Seven + Dexter, Gizmo
    • Hatte es wohl etwas zu spät weg geschickt :rot: , weil ich letzte Woche etwas im Stress war.

      Aber Hauptsache es ist noch angekommen :thumbsup: . Alles Liebe und Gute noch Mal :2love: , auch für deine Mäusels :heart:

      Das Glück ist ein Mosaikbild, das aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden zusammengesetzt ist. :rolleyes:

      LG von :gerbil Elliot :babyboy: + Luna :babygirl::heart: / Pünktchen :babyboy: + Murphy :babygirl::heart: / Knicki :babyboy: / Floh :babyboy: / Jerry :babyboy: / und mir :2love:

    • Hallo mrsmurphy :wink:

      ganz lieben Dank für deine Geburtstagskarte :2love:
      Die kam ja quasi noch pünktlich heute an - weil wir in der Familie 5 Leute Geburtstag innerhalb von 2 Wochen haben, werden die 3 Geburtstage von unserem Sohn, meiner Mutter und meiner zusammengelegt und wir haben heute am Geburtstag meiner Mutter bei uns gefeiert und heute kam auch deine Karte ;D alles gut.
      Für die "Zuverlässigkeit" der Post kannst du ja nichts.

      Lg

      Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
      Christian Morgenstern


      Mausige Grüße: Polly & Luna, Zippo, Seven + Dexter, Gizmo