Verletzung ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verletzung ?

      Hallo
      Mein Rambo hat etwas eigenartiges! Ich denke mal das er sich verletzt hat und diese Verletzung will nicht richtig heilen.Und zwar:!
      Er ist kastriert ist ca.1 Jahr alt.Links neben dem Geschlechtsteil hat er einen kleinen Riss bzw loch von 2mm aus dem immer mal ein weißliches Sekret kommt,ist klebrig .Der Riss ist nicht blutig sieht fast aus wie ein weibliches Geschlechtsteil.Er ist putzmunter frisst wie ein berseker und umwirbt seine Frauen wie ein wilder.Hat keine schmerzen!
      Was kann es sein muß ich mir gedanken machen ?oder hat sonst jemand auch damit Erfahrungen ?
      LG Bärbel

    • :wink: Hallo,

      ich hab so etwas noch nicht bei meinen Rennern gehabt, würde an deiner Stelle einen rennerkundigen TA suchen und deinen Rambo auf jeden Fall untersuchen lassen. Falls du einen TA suchst, schau mal in der TA-Liste, die du unter Vorsorge und Erkennung findest.

      L.G.
      Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
      Christian Morgenstern


      Mausige Grüße: Lucy & Lexa, Dexter & Jacky, Dia & Fe, Spidermaus Polly & Mini-Maus, Gizmo, Lenny