Würmer in walnussbaumästchen,darf ich die den Mäusen geben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würmer in walnussbaumästchen,darf ich die den Mäusen geben?

      Hallo zusammen :wink: .
      Habe gestern Nussbaum ästchen mit kochendem Wasser übergossen und getrocknet. Wollte heute ein Stück den Mäusen geben und habe es mir nochmal ganz genau angeschaut und ein paar stellenbwo ich mir unsicher war entfernt. Jetzt hab ich was gesehen und weiß nicht ob ich es den kleinen geben darf. Sieht aus wie als wenn da ein Wurm drin war oder ist.
      IMG_20170209_165635.jpgIMG_20170209_165838.jpgIMG_20170209_165750.jpg

      Kennt jemand so was und kann mir sagen ob ich das den kleinen geben darf?
      Würde mich freuen wenn jemand mir dazu was sagen kann bzw. würde.
      Lg