Hamster aus schlechte Haltung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hamster aus schlechte Haltung

Hallo zusammen.
      Habe heute einen Hamster aus schlechter Haltung geholt. Es ist ein Goldhamster. Kann mir das einer bestätigen? Ich selber halte nur Zwerge. Haben die Hamster auch bestimmte farbschläge? Wenn ja was ist er denn für einer?
      Natürlich weiß ich wie ich ihn halten muss usw. Kenne leider nur den Unterschied nicht so ob Gold oder Teddyhamster. Ist ja quasi das selbe :) ganz schön flink der große habe ihn versucht in eine Box zu fotografieren ich hoffe man kann ihn erkennen. Definitiv Bube mit seinen dicken Hoden :) morgen beim Tierarzt einmal checken lassen so sieht er aber sehr gut aus.
      Schon mal danke.
      Lg

Bilder
      • 20170320_194502.jpg

1,74 MB, 3.024×4.032, 14 mal angesehen
      • 20170320_194444.jpg

1,84 MB, 3.024×4.032, 8 mal angesehen
    • Er ist ca 1 jahr alt und echt traurig das er wirklich dann 1 jahr in diesem kleinen Käfig sahs. Nur streu und etwas heu Futter und Wasser. Sonst nichts. Dafür ist er Mega zahm hätte ich nicht gedacht. Grad gab es Gurke. Glaub das kannte er noch nicht. Aber er fand es klasse :)
      Echt ein lieber Kerl.
      Lg