Nagematerial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nagematerial

      Hallo in die Runde,

      als ich letztends beim Freßnapf gewesen bin habe ich gesehen, daß die dort einiges an Umverpackungen und Kartonagen in einen Container werfen.Ich habe die Angestellte dann gefragt, ob sie öfter so viel an Kartons wegwerfen und ob ich ev. mal nachfragen kann, ob ich welche bekommen kann für meine Rennmäuse zum Nagen.Sie meinte dann, daß sie recht oft viel an Kartons haben und ich gerne welche haben kann, wenn diese gerade Lieferungen hatten und am Besten wäre immer recht spät ne Stunde vor dem Ladenschluß anzufragen.

      Wer also demnächst mal wieder Nachschub braucht und einen Freßnapf in der Nähe hat, sollte dort mal nachfragen. ;)