Sommerkarteln 2017, macht mit! :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich hatte nach meiner Heirat fast überall bescheid gesagt wegen der Namensänderung und habe den Namen am Briefkasten relativ schnell geändert :D . Wenn der "normale" Briefträger Dienst hatte, dann kam auch Post mit dem alten Namen an, aber bei Urlaubs-/Krankheitsvertretung eher nicht :huh: .

      Aber irgendwann kennt ja eigentlich jeder den neuen Namen. :thumbsup:

      Das Glück ist ein Mosaikbild, das aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden zusammengesetzt ist. :rolleyes:

      LG von :gerbil Elliot :babyboy: + Luna :babygirl::heart: / Jerry :babyboy: + Floh :babyboy::heart: / und mir :2love: