Snap, was gibt es denn da zu tststs -en?
Genießt den Frühling!
Rennmauskalender 2016: Wenige Restexemplare stark reduziert!
Bilder aus der Community:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Snap, was gibt es denn da zu tststs -en?
Genießt den Frühling!
diluar schrieb:
Ich hab doch nix aufgemacht.Nur von außen angeguckt.mrsmurphy schrieb:
ich möchte auch darum bitten, dass die Kartons noch zu bleiben, dementsprechend also auch das Rätsel.
Mag sein das du das Geschenkpapier kennst? Oder aber die Wohnorte besser im Kopf hast. Ich weiß nur von ganz wenigen, wo sie wohnen.
Aber du hast ja auch die Wichtel-Opfer zugelost. du solltes schon wissen, wer mein Wichtel ist.
Genießt den Frühling!
Letzteres: Klar, aber ich hab nicht alle im Kopf
Aber mir hätte das Papier alleine als Vermutung gereicht, da brauchte ich nicht mal ne Wohnorteingrenzung. Da ich aber viele Teilnehmer schon lange "kenne" und zum Teil auch mit ihnen außerhalb des Forums Kontakt halte, fällt es mir sicherlich leichter.
Viele Wege führen nach Rom, ich kriegs auch noch raus!
Genießt den Frühling!
Spätestens beim auspacken Aber auch das mit Papier könnte trotzdem wer anders als die Vermutung sein. Gibt sicherlich mehrere mit solchem Papier.
Die Sendungsverfolgung anzugucken ist ja eigentlich auch nicht Sinn der Übung. Man soll ja schon richtig rätseln
Mein Paket würde die murphy auch immer aus diversen Gründen sofort erkennen.
mrsmurphy schrieb:
Obwohl ich bei deiner Schilderung auch ohne in die Liste zu gucken erkannt habe, wer es ist
Na toll, bin ich hier als einzige planlos????
Genießt den Frühling!
*grübelnd ums Päckchen schleiche*
nein, im letztjährigen chat ist dieses Geschenkpapier nicht aufgetreten....
Armes Päckchen, wie es da so liegt und sich nciht rühren darf....
Genießt den Frühling!
diluar schrieb:
Na toll, bin ich hier als einzige planlos????
Ich recycle Papier auch, wenn es schön ist und noch heile. Aber ich könnte das ja jetzt schon ganz vorsichtig ausziehen....aber ich darf ja nicht!
Das arme Ding, das so angezogen auf dem (kalten) Kachelofen liegt...ich hab ihm jetzt einen Kameraden nebendran gestellt, damit es nicht so alleine ist. Das andere Päckchen ist allerdings Ausgangspost und geht dann demnächst zum Hermes-Shop.
Genießt den Frühling!
Gabs hier nicht schon mal ne Selbsthilfegruppe für arme Pakete? Ich erinnere mich auch Dunkel an eine Päckchenvergesellschaftung. Wer war das denn nochmal?
Ich erinnere mich auas dem letzten Jahr an Pflaster auf kleinen Wunde, damit die nicht größer werden nud womöglcih was vom Inhalt presigeben. Auch Päckchen die gejammert haben und dann im kühleren Flur stiller wurden gab es schon.
Genießt den Frühling!
und Ostern drohte ein Notkaiserschnitt bei einem Paket
Hihi Ja, daran erinnere ich mich auch. Ich habe letztes Jahr mein Päckchen mit Amazonpaketen vergesellschaftet, da war es gleich viel ruhiger
Ach, aber das andere geht morgen weg zum Hermes-Shop und ich habe noch keinen neuen Partner für mein Päckchen, wäre es da nicht beser, wenn ich es auspackte? Nicht, dass ich neugierig wäre, aber es leidet doch, wenn es so alleine ist, oder?
Genießt den Frühling!
Netter Versuch Du kannst es ja kühl und trocken lagern, dann fällt es in Winterstarre
Soll ich es an einer geschützten ecke im Garten unter einem großen Haufen Laub deponieren? Oder wird es reichen im Keller in einer Kisten mit Holzwolle? Auf dem Speicher ist auch recht kühl, aber da höre ich es, wenn es jammert
Wie gehen denn Eure Päckchen damit um? Und wie gestaltet ihr einen artgerechten Aufenthalt während der Wartezeit?
Genießt den Frühling!