Keine Ahnung. Mein Paket ist dieses Jahr in der KiTa und wird gantägig betreut bis ich es am 16.12. wieder in meine gierigen Griffel, ich meine liebenden Arme schließen darf.
Alle 11 Minuten verliebt sich niemand in mich.
(Quelle: Nico Semsrott)
Rennmauskalender 2016: Wenige Restexemplare stark reduziert!
Bilder aus der Community:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Keine Ahnung. Mein Paket ist dieses Jahr in der KiTa und wird gantägig betreut bis ich es am 16.12. wieder in meine gierigen Griffel, ich meine liebenden Arme schließen darf.
In die Hände meiner Kinder gebe ich es auf gar keinen Fall, die reißen ihm ja sofort die Kleider vom Leib.
Aber ich habe das wichtelgeschenkt meines Sohnes an einen Klassenkameraden noch dazu gestellt. Das bleibt zwar auch nicht mehr lange, aber wenigstens noch eine Nacht. Vielleicht kommt dafür noch das eine oder andere von anderswoher dazu.
Armes Päckchen, armes, armes Päckchen.
Genießt den Frühling!
Kinder habe ich keine. Das war jetzt eher scherzhaft für die Wohnung von Miss Guide gemeint.
Ach, stimmt, du hast ja eine Ganztagsbetreuung für dein Päckchen organisiert. Haben die da auch ein wertvolles pädagogisches Konzept für Päckchen? Und gibt es Mittags was anständiges, gesundes und päckchengerechtes zu Essen? Und Mittagsruhe?
Genießt den Frühling!
Wird von einer gelernten Krankenschwester versorgt. Keine Ahnung, ob die es gut erzieht und ernährt, wenn ich frage, sagt sie ja.
Genießt den Frühling!
Man, man, man, das ist wie früher an Weihnachten. Mit Ungeduld und Neugier und um Päckchen schleichen...
Das kannte ich so gar nicht mehr.
Seit ich keine Wunschzettel mehr schreibe warte ich auch nicht mehr hoffnungsvoll "auf's Christkind", ob "es mir meine Wünsche erfüllt".
Das ist jetzt wieder ganz so wie als Kind: Wunschzettel schreiben, erwartungsvoll die Tage runterzählen, hoffnungsfroh Päckchen öff....
Äh, ja, Forsetzung dann demnächst in diesem Theater.
Jedenfalls mache ich nächstes Jahr wieder mit *anmeld*, das macht richtig Spaß
Genießt den Frühling!
Kätzchen schrieb:
Hurra, ich habe ein Päckchen bekommen!!! Es kam schon Mitte der Woche, ich lag aber mit einer Magengrippe flach und habe es daher erst jetzt ins Forum geschafft. Ich hoffe, dass mein Wichtel sich noch nicht zu viele Gedanken gemacht hat wo das arme Ding denn geblieben ist. Vielen lieben Dank!!!
Das Verlinken vorne ist dieses Mal ja süß. Aber die Betreuung ist @Miss Guide organisiert.
ja, total schön gemacht !
Genießt den Frühling!
Mein Paket ist heute bei meinen Eltern angekommen. Am Wochenende hole ich es ab und werde es ordungsgemäß versorgen.
Ach Mist. Eigentlich müsstest du aber auch ohne die Karte rankommen, das geht wohl auch so. Dein Paket müsste dich nämlich morgen laut Sendungsverfolgung erreichen
seit 11/2016 ohne Mausis
Knicki, Fetti und Normi für immer in meinem
Die fehlende DHL Karte ist ja nun auch das kleinste Problem
Vielleicht kann man die Sendung noch umleiten?!
ja das ist das geringste...ich hab schon angerufen man kann das Paket wohl länger lagern. Aktuell ist die Packstation oft auch voll und es geht in die Fililiale das wäre das beste...
Mein Paket hat mich in meiner neuen Wohnung gefunden. Es ist fast ein Würfel und von schönem Weihnachtspapier umgeben.
ein Minionpaket, ein Minionpaket
seit 11/2016 ohne Mausis
Na, wenn DIE dir bei deinem neuen Job helfen, wird das schon was werden
Genießt den Frühling!
Hmmm, meinst du, die Können Weizen ernten?!
seit 11/2016 ohne Mausis