Auf unseren DVDs können die praktisch alles.
Genießt den Frühling!
Rennmauskalender 2016: Wenige Restexemplare stark reduziert!
Bilder aus der Community:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Auf unseren DVDs können die praktisch alles.
Genießt den Frühling!
catsayne schrieb:
ja das ist das geringste...ich hab schon angerufen man kann das Paket wohl länger lagern. Aktuell ist die Packstation oft auch voll und es geht in die Fililiale das wäre das beste...
Danke hab schon eine neue beantragt, der Typ am Telefonmeinte aber es dauer bis zu zwei Wochen. Aber das Paket ist jetzt sowieso in der Filiale gelandet. Also soweit alles "gut".
So, das Päckchen ist zu Hause. Es wurde erfolgreich mit dem Rennmaus-Kalender vergesellschaftet und wartet nun ruhig und zufrieden auf seinen großen Tag.
So habe das Paket jetzt auch zu Hause...
Ich habe ein mystery Paket (gelb) mit Absender irgendwas wie "Korsinek für Sainlogie & Vivocom" ??? aus Bergen, ist das eine Bombe oder das Wichtelpäckchen oder etwas aus Ebay oder Amazon, dass ich vergessen habe, dass ich bestellt habe?
Paket misstrauisch beäugel...
Ich bin unglüüüüücklich
Wenn da nur noch eine Maus drauf gemalt wäre, wüsste ich es...das Päckchen kommt vorerst auf dem Wintergarten-Balkon, wenn die Bombe hoch geht wird dann nur mein Rennmausfutter Depot in die Luft gehen
als Absender muss meine Adresse drauf stehen (Sabine E aus V ;)). Außer es hat jemand Pakete vertauscht XD
Wenn der Karton per se von einer anderen Firma ist kann das ja schon sein.
Mein Paket ist auch heute angekommen!
Mein Paket ist auch eben angekommen und sitzt nun glücklich und zufrieden neben den restlichen 15 Paketen aus meinem Adventskalender von meiner Mama. Mal schaun was es dazu sagt, wenn es jeden Tag ein Paket weniger wird...
eine echt richtig süße idee
Foran, dann kann mrsmurphy dich ja schon mal für das nächste Jahr vormerken?
Genießt den Frühling!
hier wird nix vorgemerkt. Entweder man meldet sich Ostern/Weihnachten an oder nicht
Ich versuche heute Abend zu verlinken.
Da ich Samstag nicht zuhause war, sollte das Paket eigentlich an die Packstation. Aber in unserem kleinen Ort, sah die Botin eben mein Auto steht und hat mal schnell geklingelt. Das nenne ich Service
Und Wahnsinn, wenn das Paket größer als mein Minibaum ist
Vielen Lieben Dank schonmal an mein Wichtel
Dann fehlen ja nur noch zwei Pakete?
Es ist ein Paket entsprungen...träller...
Mein Wichtelpaket ist da! Anonym in braunem Papier eingewickelt mit dem richtigen Absender.
Es steht jetzt neben dem Weihnachtsbaum und wird vom Steinmops überwacht, dass es ja der Santa Claus nicht wieder mitnimmt!
edit smurf79: Bild auf Orga-Wunsch gelöscht - bitte darauf achten das keine Adressen sichtbar sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smurf79 ()
Und wenn jetzt noch die Adressen verdeckt wären, wäre es ein tolles Foto
Ich war so frei das mal bei den Mods zu melden, damit das Foto verschwindet und möchte dich bitten die Adresse mit irgendwas abzudecken und dann nochmal zu fotografieren.
Edit: boah seid ihr fix! Danke smurf
Da war es nur noch eins....das fehlte.
Genießt den Frühling!