Rutsche im Käfig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich bin nicht sicher..eine rutsche von wo nach wo?
      und in die andere richtung kommen sie wie?

ich kann mir nicht vorstellen, dass renner sich gerne auf unsicheres terrain begeben, was das aber wäre. null halt und panik vielleicht dadurch

nein bitte nicht..nehmt doch sowas..das geht für rauf und runter aus holz, die man auch in form biegen kann
      Trixie 6221 Natural Living Leiter amazon.de/dp/B000PKDKOS/ref=cm_sw_r_cp_apa_cm.ZzbRYEXX5V

• Hallo Iyvon,

ich denke nicht, dass eine Rutsche rennmausgerecht ist und deshalb eine Rutsche nicht in ein Rennmaus- oder Hamstergehege gehört.

Rennmäuse sollten viel zum Buddeln und auch Ebenen zum klettern haben, aber keine glatten Flächen, wo sie drauf ausrutschen können. Sie könnten sich dabei arg verletzen ;( . Also bitte keine Rutsche.

LG von :gerbil Lines :babyboy: + Babe :babygirl::heart: // Pepino :babyboy: / Georgi :babyboy: // Renate :babygirl: + Ruby :babygirl::heart: // und mir => großes :babygirl:
    • :D ...das ist richtig , das gehört nicht in ein Rennmausgehege. Kaufe ihnen eine lange Korkröhre, mit vielen Ausgängen, und guten Durchmesser, mit der kann man auch prima Höhen ausgleichen
      auf glatten Untergrund..und die wäre ja bei einer Rutsche gegeben, kommen die Tiere total in Stress, was sich auf die Gesundheit wiederrum auswirkt, und auch auf das Verhalten gegeneinander.

aber sehr gut , dass Du vorher gefragt hast, und nicht einfach gemacht hast, oder falls es sowas zu kaufen gäbe, gekauft hast. ...In online Amerika Shops gibts das bestimmt zu kaufen irgendwo fürchte ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daggi47 ()