Meine Futtermischung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Futtermischung

Da ich viele Leute betreue und Notfellchen vermittle, fand ich es praktisch wenn ich gleich artgerechtes Futter mitgeben und besonders für Österreicher etwas anbieten kann ohne riesengroße Versandkosten. Ich hab es mir zum Ziel gemacht, jahreszeitliche Wechsel hineinzubringen und wollte fragen was ihr so von meinem Mix haltet ;) Meine Zutaten bestelle ich und baue ich auch selbst an. Was würdet ihr ändern bzw weglassen?

Herbst: Zusammensetzung
      Saaten und Samen: (Raygrassamen, Kanariensaat, Silberhirse, Amaranth, Buchweizen, Gelbe Hirse, Rote Hirse, Knaulgras, Milo, Quinoa, Kardisamen, Negersaat, Leinsaat, Fenchelsamen, Perilla braun, Mariendistelsamen, Hanfsaat, Rübsen, Nachtkerzensamen, Sesam), Kräuter und Gemüse: (Sellerie, Pastinake, Petersilie, Karotte, Rote Beete, Zucchini, Klee, Gurke, Dill, Malve, Löwenzahn, Kerbel, Topinambur, Spitzwegerich), Blätter: (Maulbeere, Haselnuss, Erdbeere, Himbeere, Apfel, Birne, Weide, Mais), Blüten: (Kamille, Rose, Hibiskus, Kaktus, Kornblume, Malve, Gänseblümchen, Ringelblume, Schlüsselblume), Herbstmix: Hagebuttenkerne, Kokosflocken, Kürbiskerne, Maden, Erbsenflocken, Zitronenmelissenblätter und Samen, Ananasalbei

Winterzauber:
      Saaten und Samen: (Raygrassamen, Kanariensaat, Silberhirse, Amaranth, Buchweizen, gelbe und rote Hirse, Knaulgras, Milo, Quinoa, Kardisamen, Negersaat, Leinsamen, Perilla braun, Mariendistelsamen, Hanfsamen, Rübsen, Nachtkerzensamen, Sesam), Kräuter und Gemüse: (Sellerie, Pastinake, Petersilie, Karotte, Rote Beete, Zucchini, Klee, Gurke, Dill, Malve, Löwenzahn, Kerbel, Topinambur, Breit- und Spitzwegerich), Blätter: (Maulbeere, Haselnuss, Erdbeere, Himbeere, Apfel, Birne, Weide, Mais), Blüten: (Kamille, Rose, Hibiskus, Kaktus, Kornblume, Malve, Ringelblume, Schlüsselblume), Wintermix: Brennesselwurzeln, Hirtentäschelkraut, Vogelmiere Wachsraupen, Mehlwürmer, Ackerbohnenflocken, extra Kamillenblüten, Kiefernsamen, Kümmel, Weißtanne, Johannisbrot, Sonnenblumenkerne, ganz wenige einzelne Erdnüsse in Schale und Äpfelwürfel

Bilder
      • IMG_20171017_095039_049.jpg

4,56 MB, 3.120×3.728, 2 mal angesehen