Tierarzt im südlichen LK Augsburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tierarzt im südlichen LK Augsburg

      Hallo,

      am Montag haben wir festgestellt, daß eine unserer Mäusedamen beim Atmen knackt. Sie hatte sich schon am Sonntag etwas zurückgezogen. Wir sind zum ortsansässigen TA, der hat eine Atemwegserkrankung festgestellt und uns Antibiotika mitgegeben. Das Problem ist, er kennt sich mit Nagern nicht so gut aus. Mittlerweile geht es ihr etwas besser, sie knackt nicht mehr so laut, tut sich aber noch schwer. Ich würde gerne noch zu einem rennerkundigen TA gehen.
      Im Verzeichnis steht im südlichen LK Augsburg nur Fr. Dr. Rose in Oberottmarshausen. Kennt jemand noch einen TA im Süden von Augsburg, der sich mit Rennern auskennt?

      Viele Grüße Tina