Ankündigung Rennmaus.de einfach beim Weihnachtseinkauf unterstützen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rennmaus.de einfach beim Weihnachtseinkauf unterstützen

      Liebe Community!

      Weihnachten naht und manche von uns sind angeblich so organisiert, dass sie schon vor dem 23. Dezember Geschenke kaufen. Wer das auf Amazon tut, könnte uns dabei einen riesen Gefallen tun und uns ganz einfach und kostenlos unterstützen.

      Bitte einfach vor dem Einkauf auf Amazon auf unseren Amazon-Link hier rechts im Forum (unter "Einkaufsliste") klicken, dann bekommen wir einen kleinen Prozentsatz des Umsatzes. Für euch ändert sich selbstverständlich nichts und wir haben wieder ein paar Euro um die Serverkosten decken zu können.

      Ihr könnt den Link natürlich auch in eure Favoritenleiste ziehen - dann unterstützt ihr rennmaus.de bei jedem Einkauf.

      Die anderen Links in der Einkaufsliste funktionieren genauso und wir sind für jeden Einkauf darüber dankbar!

      LG,
      Andreas & das rennmaus.de Team