Sam – Unsere sanfte Herzchen-Maus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sam – Unsere sanfte Herzchen-Maus

Lieber Sam

Am Freitagmorgen bist du sanft und leise eingeschlafen. Der Zeitpunkt war gekommen, dich gehen zu lassen und dir die letzten Schritte zur Regenbogenbrücke so sanft wie möglich zu gestalten.

Deine Fellzeichnung – ein Herzchen direkt auf deinem Kopf - hat dein Wesen einfach wunderbar beschrieben. Du warst ein Herz von einer Maus. Sehr sanft und so liebenswürdig. Du hast dich immer sehr gefreut, wenn wir bei dir waren. Hast uns immer gleich alles vorgeführt, was du kannst. Im Laufrad rennen, balancieren buddeln und noch so viel mehr. Wir haben uns immer sehr über deine Vorführung deiner Künste gefreut und du hast dich über unsere Freude gefreut. In unserem Herz wirst du immer einen besonderen Platz einnehmen.

Der Abschied von dir fällt uns sehr schwer. Es ist auch ein Abschied von einer Ära mit den süssesten, spannendsten, lustigsten und intelligentesten Geschöpfen die man sich überhaupt vorstellen kann. So viele Erinnerungen haben wir in unserem Herzen. Fröhliche aber auch traurige Momente. Wir haben so viel gelernt in dieser Zeit. Nicht nur über euch sondern auch über den Respekt vor unseren Mitgeschöpfen – ob gross oder klein.

Machs gut lieber Sam.

Timon & Füchsli & Merlin & Finn & Lenny & Mael & Darwin & Rocky & Don & Bob & Diddi & Quiche & Sam wir vermissen euch :rainbow:

• Ohh, Toba, so ein liebes und süßes Mäusel :love: , da fällt einem der Abschied besonders schwer ;( .
      Das tut mir sooo leid :heart:;( . Fühle dich gedrückt.

(Habe ich das richtig verstanden, dass du nun gar keine Mäusels mehr hast? :huh: )

Das Glück ist ein Mosaikbild, das aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden zusammengesetzt ist. :rolleyes:

LG von :gerbil Elliot :babyboy: + Luna :babygirl::heart: / Pünktchen :babyboy: + Murphy :babygirl::heart: / Jerry :babyboy: / und mir :2love: