Zippo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Sommer bist du mit ca. 3,5 Jahren zu uns gekommen und solltest mit Rocky eine Senioren WG starten, was leider nicht geklappt hat.
      Unsere Herzen hast du schnell erobert :love: und wir wollten dich nicht wieder zurückgeben, weil du schon einige Stationen hinter dir gehabt hast.
      Du warst ein kleiner Tomatenfreak, davon konntest du nie genug bekommen und die hast du immer als erstes genüsslich verputzt. :food:



      Nachdem auch Klein Milow keine WG mit dir starten wollte, solltest du eine Mäusedame in deinem Alter als Partnerin bekommen. Das war aber leichter gedacht, als umsetzbar.
      Zweimal hatte es fast geklappt, leider nur fast.
      Jetzt hatte wir endlich ein passendes Mädel für dich gefunden, das nach Weihnachten einziehen sollte.
      Am Wochenende wolltest du deine Tomate nicht fressen und dein Sandbad war ungewöhlich trocken, sonst warst du aber fit. Der TA konnte am Montag bei der Untersuchung nicht ungewöhnliches feststellen und wollte dich heute noch mal röntgen.
      Du hast zwar weniger gefressen und hast dich nicht so oft sehen lassen, das hatte ich aber dem Besuch beim TA zugeschrieben.
      Du bist leider letzte Nacht gestorben ;(

      :love::_(

      Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
      Christian Morgenstern


      Mausige Grüße: Polly & Luna, Seven + Dexter, Gizmo
    • ;(;(;(;(;(;( neeeeeeeeeeiinnnnn, das ist nicht faaaaaaaiiirrrr ;(;(;(;(;(;( .

      Ich hatte den kleinen schon so lieb gewonnen und hatte mich auf Kuschelfotos mit Delia (?) gefreut. :huh:

      Armer Zippo und arme Nussi ;( . Das tut mir so leid. Schade, dass man nicht rausbekommen wird, was er hatte. Aber ändern wird es eh nichts mehr ;( . Mache es gut süßer Zippo, hinter der :rainbow: findest du bestimmt einen Schmusekumpel oder -kumpeline. :heart:

      Fühle dich gedrückt Nussi :2love:

      Das Glück ist ein Mosaikbild, das aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden zusammengesetzt ist. :rolleyes:

      LG von :gerbil Elliot :babyboy: + Luna :babygirl::heart: / Pünktchen :babyboy: + Murphy :babygirl::heart: / Jerry :babyboy: / und mir :2love:

    • Auch mein Herzliches Beileid Nussi ;( .

      Das war ja ein total hübscher Mausemann der Zippo :love: .



      Vor dem Kauf eines Haustiers sollte man sich überlegen ob das nötige Kleingeld für den Krankheitsfall vorhanden ist :!: .
      Auch bei kleinen Tieren können Behandlungen schnell in die Hunderte Euro gehen :rolleyes: .
      Leider liest man öfters das es daran scheitert dem geliebten Tier die notwendige Hilfe zukommen zu lassen ;( .

      Manchmal ist es dann besser sich dagegen zu entscheiden, auch wenn es schwer fällt :love: .
    • ;(;(;(
      Ich bin so traurig
      ;(;(;(

      <3 Zippo <3

      Als ich Zippo das erste Mal sah, in einer Auffangstation für Notfellchen, war er ein ganz armer trauriger Knopf, völlig übergewichtig , weil die Vorbesitzerihn mit Zuviel und dem falschen Futter über den Verlust seines Kumpels trösten wollte. Er war so ein lieber freundlicher Renner, der sofort jedes Herz eroberte.

      Ich habe mich für ihn gefreut, als er um viele Gramm leichter nach Mainz zog zu einem neuen Freund.
      Ich fand es super, als ich dann hörte, dass du ihn aufgenommen hast.
      Das hat er sowas von verdient !!!!


      Ich umarme dich ganz fest
      rho

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rho ()