Kein Geburtstagskarteln, dafür eine neue Überraschungsaktion :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Geburtstagskarteln, dafür eine neue Überraschungsaktion :)

      Hallo liebe Kartenfreunde,

      vielleicht hat der ein oder andere schon den Thread für die Geburtstagskarten im nächsten Jahr vermisst.

      Erstmal: Asche auf mein Haupt, ich habe schlicht und ergreifend vergessen, ihn zu erstellen :oops:

      Da ich glaube, dass in den nächsten Tagen nicht viel Zeit fürs Forum bleibt (so geht es mir zumindest), würde ich das Karteln im nächsten Jahr gerne ausfallen lassen. Zumal die Erfahrung auch gezeigt hat, dass viele Geburtstagskarten über das Jahr einfach vergessen wurden (verständlicherweise).

      Aber: ihr müsst nicht traurig sein, denn es wird eine Ersatzaktion geben, über die ich zu gegebener Zeit hier informieren werde. :)

      Also, seid gespannt und feiert schön Weihnachten mit all euren Lieben und kommt gut ins neue Jahr <3

      Danke, dass ihr die Kartenaktionen in diesem Jahr wieder so fleißig belebt habt und ich freue mich auf eure Kreativität im nächsten Jahr :love:

      Frohe Weihnachten
      Eure Kasima <3:xmas:

      seit 11/2016 ohne Mausis
      Knicki, Fetti und Normi für immer in meinem :heart::gerbil:gerbil:gerbil