Felicitas und Orio gehen ans Tg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na das sieht doch klasse aus! Es freut mich sehr, dass es anscheinend doch ein Deckelchen für Orio gibt :love: Ich kenne das Gefühl zu gut, wenn es endlich klappt. Als ich heute im Kalender blätterte, habe ich gesehen, dass meine beiden Sorgenkinder nun schon sieben Monate zusammen sitzen. Immer wieder hatte ich Angst, dass es kippt, aber so langsam wage ich zu hoffen, sie schaffen es zusammen. Auch wenn sie sicher nie ein richtiges Kuschelpärchen werden, respektieren und mögen sie sich, soweit ich das beurteilen kann. ich träume auch davon, ihnen irgendwann Auslauf zu geben, so wie du <3 Die beiden nutzen jede Chance, um auf meinen Armen und Schultern auf Entdeckungstour zu gehen :D

      Ich denke, über die Ebene freuen sich die beiden sogar, solange der Aufsatz nicht drauf ist. Du klangst mit "Ich denke, das ist so ok" eher so, als meinst du, es könnte sie stören. Klar nimmt es etwas Platz nach oben weg, aber meine beiden sitzen gern auf der Ebene und flitzen drauf rum. Geht halt besser als auf Einstreu ;) Zudem ist es ein schöner Aussichtsplatz. Meine lieben es, dort nah an der Scheibe zu sitzen und mich und die große Welt zu beobachten. :D

      Ich fände es schön, wenn du in deinen Videos vielleicht auch ab und an von etwas weiter weg filmen würdest. Klar kommt dann Orios Schokoladenseite nicht mehr zur vollen Geltung ;) , aber man könnte sich von weitem einen besseren Überblick verschaffen und die zwei vielleicht auch auf Distanz zusammen sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laiya ()

    • Hallo ihr Lieben
      Feli und Orio haben jetzt gute 5 Wochen gemeinsam überstanden und ich denke sie wachsen immer mehr zusammen.
      Ich muß mich total bremsen ,wie gerne würde ich ihnen schon den schönen Aufsatz drauf machen :whistling:
      Aber bei meinen VGs waren so 8 bis 12 Wochen immer eine kritische Zeit ,da hat es gerne dann nochmal geknallt.
      Daher will ich 12 Wochen abwarten ,mal auf mich selbst gespannt,ob ich durchhalte :saint:
      Lg Orio :wink:

    • Ach wie schön, das freut mich für dich ^^
      Ja lieber noch ein bisschen durchhalten- auch wenn´s schwer fällt. Sie haben ja doch schon viel Platz und Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Gibt ihnen die Möglichkeit sich noch besser aufeinander einzustellen.
      Ich drück die Daumen das die beiden diesmal durchhalten und dein neues Dreamteam werden :2love:

      LG

      Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
      Christian Morgenstern


      Mausige Grüße: Polly & Luna, Seven + Dexter, Gizmo