Alwin unser kleines Fotomodell ist gegangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alwin unser kleines Fotomodell ist gegangen

      Heute Morgen ist unser Alwin für immer eingeschlafen. Wir sind so traurig das du uns ganz ohne Vorwarnung verlassen hast. Du warst frech, neugierig und so knuffig. Hast immer mit deiner Coco geschmust, zusammen habt ihr das Zimmer vom Ziehpapa erkundet . Wir sind alle so traurig, du wirst eine große Lücke hinterlassen. Danke für die schönen Jahre mit dir. Wir haben dich lieb :heart:

      Bilder
      • D1A5718D-9A0B-4AC6-982C-61548280420D.jpeg

        3,06 MB, 3.024×4.032, 6 mal angesehen
      • 50B27B96-6521-4F4D-A069-B97F00288AC7.jpeg

        2,39 MB, 3.024×4.032, 3 mal angesehen
    • Oh wie traurig,
      ich habe mir so gerne die Fotos angeschaut.
      Er wirkte so jung auf den Bildern.
      Das tut mir sehr leid,kann mir vorstellen wie traurig dein Sohn gerade ist.
      Für meine Tochter ist das auch mit 18 immer noch schlimm.
      Fühlt euch einmal lieb gedrückt,so schlimm der Schock für euch war,für Mausi ist so ein friedlicher Tod ohne Leiden eine gute Art zu gehen.
      Lg Orio :wink:

    • Achje der Arme Schnuffel, die süssen Bilder die er uns gegönnt hat waren so schön :2love: .

      Tut mir Leid das er das Jahr nicht mehr erleben darf ;( .



      Vor dem Kauf eines Haustiers sollte man sich überlegen ob das nötige Kleingeld für den Krankheitsfall vorhanden ist :!: .
      Auch bei kleinen Tieren können Behandlungen schnell in die Hunderte Euro gehen :rolleyes: .
      Leider liest man öfters das es daran scheitert dem geliebten Tier die notwendige Hilfe zukommen zu lassen ;( .

      Manchmal ist es dann besser sich dagegen zu entscheiden, auch wenn es schwer fällt :love: .