Willert stirbt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willert stirbt

Hallo,
      ich bin nicht ganz sicher ob dieser thread an dieser Stelle richtig ist, dennoch...
      In den letzten Tagen hat sich unser Willert seltener als sonst gezeigt, tägliche Sichtkontrolle war jedoch möglich, nur gestern hab ich ihn nicht gesehen. Da wir heute (eigentlich schon vor einer Stunde) nach Holland zu einer Beerdigung fahren (die ist aber erst morgen) wollte ich ihn heute unbedingt noch mal sehen. Runa kam sofort, Willert nicht. Ich hab das ganze Becken umgeräumt, letztlich einen noch ganz schwach atmend, kühlen, kaum bewegenden Willert am Boden gefunden ;( Er liegt jetzt auf einem Körnerkissen im Becken und Runa kümmert sich herzerweichend. Ich bin total geschockt, dass ich nicht gemerkt habe, wie er abbaut. Vor einem halben Jahr haben wir Willert als 1jähriges Mäusemädchen bekommen. Es war schnell klar, das Mädchen ist ein Junge, ich vermute auch, dass er einfach alt war. Hatte von Anfang an den Verdacht, da er auffallend ruhig war. Ich brauche gar nicht direkt Rat, wollte das einfach gerne loswerden. Das ist grade sooo trarig ;(;(;( Ich hänge mal ein foto von vorgestern und eins von eben grade an.
      Traurige grüße...nora

• Hallo Nora ,
      das tut mir leid,aber ich denke da gibt es keine Chance mehr,da würde ich auch nicht mehr zum TA rennen.
      Eigentlich ist es ja schön für ein Tier, ohne langen Leidensweg ,friedlich mit dem Partner dabei ein zu schlafen.
      Ich weiß ,das ist ein schwacher Trost.
      Gute Reise dem kleinen Zwackel.
      Fühl dich einmal lieb gedrückt.
      Lg Orio :(

• Danke Orio, das ist lieb.
      Ich bin auch überzeugt, dass ein Tierarzt da nur Stress bedeuten würde. Jetzt hat er es warm und gemütlich und Runa ist bei ihm. Aber wie du sagst, es ist dennoch sehr trarig. Meine Söhne waren auch in Tränen aufgelöst ;( . Jetzt fahren wir grade zu einer Beerdigung nach Holland und wenn wir morgen nach hause kommen ist dann das Mäuschen dran :S Leider konnten wir nicht mehr warten bis er es geschafft hat. Kommt alles blöd zusammen.
      Liebe grüße...