bin auch dabei
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Community-Forum
- Treffen und Termine
Treffen der Rennmausverrückten in Mainz: 12.11.2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Sooo, ich bin dabei Frank lässt sich entschuldigen, er möchte auch mal ein Wochenende für sich.
Hätte jemand von euch noch ein Plätzchen zum schlafen? -
@Mauselein 77
wenn du mit einem Platz in Maushausen auskommst und Schlafsack mitbringst (Isomatte hab ich) kannst du mit Grauwölfin in meinem Wohnzimmer schlafen
Freue mich schon
-
-
Jetzt habe ich auch endlich ein Lokal gefunden in dem wir uns treffen können
War schwierig, weil immer weniger Lokale über Mittag und dann noch durchgehend bis zum Abend geöffnet haben und dann sind die auch noch mit anderen Terminen belegt.
So als ob es irgendetwas Wichtigeres als ein Rennmaustreffen geben könnte .
Wir treffen uns
am 12.11.2022 um 13.00 h im
Restaurant Olympia in Mainz Gonsenheim
Karlsbader Straße 23
55122 Mainz
Das ist am Otto-Schott-Sportzentrum, also nicht wundern wenn daneben Tennisplätze sind .
hier der Link, damit ihr schon mal gucken könnt und die Vorfreue anhält:
facebook.com/OlympiaMainz/
@~Alea~
Wenn du möchtest kannst du zu mir nach Ingelheim kommen und wir fahren dann alle zusammen nach Mainz.
@Grauwölfin und @Mauselein 77 kommen auch zu mir.
Freu mich schon -
Ich komme erst um halb 1 in Mainz an und wäre erst um 12:40 Uhr in Ingelheim. Da ist wohl etwas knapp. Ich denke, es ist sinnvoller, ich fahre von Mainz aus direkt nach Gonsenheim zum Lokal.
Freue mich auch schon !Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgehen wird, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht (V. Havel) -
Ich freue mich schon auf euch und hoffe ihr habt alle eine gute Reise
-
War wieder wunderschöne mit euch
Ich freue mich schon auf das nächste mal -
-
Ja, es war ganz toll!
Die Mausis bedanken sich auch für die Zweige und hätten gern ein JahresaboMan hat viel erreicht, wenn einen sein Leben an ein volles Faß erinnert und nicht an einen leeren Eimer - Hildegunst von Mythenmetz, Die Stadt der träumenden Bücher -
Hallo zusammen,
Ich weiß, das ist der falsche Thread, aber ich schätze die Regionalität dieses Threads und außerdem finde ich im Handy den Marktplatz nicht.
Ich bin ja nun längst ohne Mäuse und möchte mich vom Equipment trennen, weil ich sicher nie wieder Renner halten werde.
Wer mag das große schwere Becken haben?
130*50*60 mit zwei Löchern im Boden aus der Zeit der Verbund-Käfige, die ich mit Fliesen abgedeckt habe?
Es hat trübe/blinde Stellen und ist wahnsinnig schwer (2.Stock, Tragehelfer erforderlich).
Außerdem habe ich abzugeben ein Schmiede-Laufrad, Hanfmatte, Hanfeibstreu, großer Heizstein und diversen Kleinkram.
Ich freue mich, wenn ich das für kleines Geld losbekomme und es weiter genutzt wird.
Liebe Grüße
diluar
Haha, jetzt hat das System mir den Marktplatz automatisch verlinkt. Was ein Service! Also fange ich mal an, dort einzustellen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Community-Forum
- Treffen und Termine