Hallo Ihr Lieben,
da unser erstes Treffen so unendlich viel Spaß gemacht hat, möchte ich gerne einen neuen Termin vorschlagen.
Jeder, der kommen mag ist herzlich eingeladen.
Das letzte Mal habe ich mich gefreut, dass sich so viele angesprochen fühlten und so große Anreisewege in Kauf genommen haben.
(Jetzt weiß ich: Das Einzugsgebiet der Rhein-Main Region reicht vom Niederrhein bis in die Schweiz )
Da wir ungefähr abschätzen wollen, für wie viele Personen wir Platz brauchen, bitte ich um Anmeldung, auch wenn es noch nicht 100%ig feststeht.
Orio und ich werden uns noch ein wenig umschauen, welche Lokale noch in Frage kommen. Im Zweifelsfall fand ich den Lennebergturm auch sehr schön. Leider liegt er nicht so verkehrsgünstig für Leute die mit den Öffentlichen anreisen.
LG
rho
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Community-Forum
- Treffen und Termine
Treffen der Rennmausverrückten in Mainz: 12.11.2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Au toll! rho, welchen Termin schlägst du vor?
"It's a strange and beautiful world" -
snapcracklepop schrieb:
welchen Termin schlägst du vor? -
anscheins nicht, danke Smurf"It's a strange and beautiful world" -
@snapcracklepop
Au weia !!!
Diesen Termin hatten wir doch am Samstag rausgesucht ... schon vergessen ????
-
wollte DICH nicht blosstellen, rho
Das war ja ein Tritt in den eigenen Hintern, das ist der aber gewöhnt"It's a strange and beautiful world" -
schon im Kalender dick vermerkt
Lg Orio -
Ich werde wahrscheinlich auch wieder kommen (obwohl mein Mann am Wochenende einer Einladung zu einer Fete zugesagt hat ) . Müssen wir uns halt aufteilen .
LG von Stöpsel + Lollipop // den zwei Wildies Rumpel + Hatschi und mir => großes -
Ich habe definitiv auch wieder Interesse.
-
Dann kann ich dich ja vielleicht abholen kommen? Oder wir treffen uns an einer Autobahnabfahrt.
LG von Stöpsel + Lollipop // den zwei Wildies Rumpel + Hatschi und mir => großes -
Danke für das Angebot. Das können wir dann vermutlich in Oberhausen absprechen.
-
Ja, können wir . Das sind ja wieder viele Rennmaustreffen im April
Oh, schade, da werde ich nicht dabei sein können.
-
Ohhh,wie schade
-
diluar schrieb:
Oh, schade, da werde ich nicht dabei sein können.
Wie schade, du liebe...next time hopefully"It's a strange and beautiful world" -
Da wäre ich gerne dabei gewesen, das wäre mal in meiner "Nähe"...aber mein Cousinchen hat nen Tag später Kommunion
-
... aber das ist doch kein Hinderungsgrund, Mäh
Och Mäh, das ist schade!
Überlegst dir nochmal. Es gibt viele schnelle Züge von SB nach MZ ...
Das Treffen beginnt auch schon am Mittag, um 13.00 h
@diluar
Mist! Haben wir doch zielsicher einen Termin rausgesucht, an dem du nicht da bist ... das nächste Mal dann wieder ... ganz sicher -
Ich denke das müsste passen und kann kommen
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Mausige Grüße: Dia & Fe, Juno & Garda & Tara, Lenny & Shadow & Dusty, Bonny & Hermine, Jacky, Mr.Cox -
juhhu ,Nussi kommt freu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Community-Forum
- Treffen und Termine