Ich bin für alles offen. Natürlich würde mich auch seeehr freuen, wenn ich mal Orios großes Gehege bestaunen dürfte
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Community-Forum
- Treffen und Termine
Treffen der Rennmausverrückten in Mainz: 27.11.21
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Bin auch für alles offen
Sollen wir eine Liste machen? Und Aufgaben verteilen?"It's a strange and beautiful world" -
Ich würde mich ja sehr freuen, diejenigen, die ich schon kenne, wiederzusehen und alle anderen kennenzulernen, aber Mainz ist mir im Winter leider echt zu weit.
Orios Persergehege wäre natürlich sicher ein absolutes Highlight, die hier angedachten Schnüffel-, Schleck- und Verkostungsaktionen wirken allerdings eher...
Aber der nächste Frühling/Sommer kommt bestimmt! -
Schaun wir Mal,wieviele wir werden.
LG orio -
Das hat sich wohl wegen Kontaktbeschränkungen alles von selbst erledigt.
Aber hey, im Frühjahr kann ich wenigsten ganz frische Drohnenbrut mitbringen. Die ist viel besser als eingefrorene!da hat man nicht so ein matschiges Gefühl im Mund
Genießt den Advent!
-
Wenn im Frühjahr der Spuk schon vorbei ist
.
Bis dahin vielleicht nochmals ein virtuelles Treffen, so wie im April?Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgehen wird, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht (V. Havel) -
Sorry
,hatte total vergessen das Treffen ab zu sagen.Klar,auch der Turm ist geschlossen.Trotz der widrigen Umständen wünsche ich euch allen eine schöne Adventszeit ,macht es euch kuschelig.
Sollen wir hier mal Videos zeigen ,wie wir so geschmückt und dekoriert haben?
Lg Orio -
Orio schrieb:
Sollen wir hier mal Videos zeigen ,wie wir so geschmückt und dekoriert haben? -
Die Rennmausverrückten in Mainz treffen sich
am 27.11.2021 um 13.00 h
und freuen sich über viele Mitstreiter
Liebe @smurf79 kannst du den Titel des Threads anpassen ??? DANKE
Leider können wir uns nicht im Turm treffen, da diese nur noch abends geöffnet haben.
Deshalb habe ich im Restaurant PETER&Silie in Ingelheim in der Bahnhofstraße 21 einen Tisch vorbestellt. Wir sitzen da im Wintergarten.
Das Lokal befindet sich einen Steinwurf entfernt von meinem Maushausen, also 500 m entfernt vom Bahnhof. Ingelheim liegt am Rhein ca 15 km westlich von Mainz, bzw. 10 km von unserem alten Treffpunkt im Turm entfernt.
Dort stoppen alle RE und RB die aus Mainz, Koblenz oder Saarbrücken kommen. Eine Anreise per Bus ist nicht empfehlenswert, es sei denn man legt Wert auf eine Rundreise durch die rheinhessische Provinz.
In direkter Nachbarschaft gibt es leider nur kostenpflichtige Parkplätze (relativ humane Preise, pro 30 min sind das 0,20€), aber wenn man bereit ist etwa 10 min zu laufen finden sich in den Nebenstraßen genug Stellplätze und auch der kostenlose Parkplatz eines Einkaufszentrums ist in dieser Entfernung zu finden
Interessenten bitte melden
ich freu mich schon -
Dabei
-
Bin auch dabei
-
Ich kann leider nicht
Muss bis 12Uhr arbeiten. -
-
*Meld*
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgehen wird, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht (V. Havel) -
Ich bin natürlich auch dabei
LG vonPepino
+ Tequila
// Georgi
+ Hanna
// Mia
+ Marie
// Frida
// Tom
und mir => großes
-
-
Da gibst sogar ein Mäusefrühstück!
Man hat viel erreicht, wenn einen sein Leben an ein volles Faß erinnert und nicht an einen leeren Eimer - Hildegunst von Mythenmetz, Die Stadt der träumenden Bücher -
Mir ist leider was dazwischen gekommen, ich muss für den 27.11. doch passen
-
Das ist sehr schade. Ich hätte dich gerne kennengelernt..
. -
Patrick und ich haben uns den Termin mal vorgemerkt, kann eventuell sein dass wir aufgrund der Coronasituation doch noch absagen. Mal schauen wie es sich noch entwickelt.
Kurze Info zum Planen: Patrick und ich sind vollständig geimpft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Community-Forum
- Treffen und Termine