Steppenlemminge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steppenlemminge

Ich wußte nicht wirklich wohin mit dem Thema, also hab ich es mal hierin gepackt.

Vor einigen Tage habe ich bei ebay ne Anzeige gesehen, daß jemand aus der Nähe seine Steppenlemminge abgeben will und mich ein wenig in die Tiere verliebt.Nach einigem kurzem Einlesen in entsprechende Infos zu den Tieren/Haltung scheint es, daß man sie letzendlich nicht groß anders hält als unsere Rennmäuse und deren Verhalten auch ähnlich ist.

Nein, keine Sorge ich wollte keine gemischten Gruppen halten...aber die Tiere haben mein Intresse geweckt.Leider bekommt man sie noch seltender als Rennmäuse.

Hat irgendwer schonmal welche gehabt oder kann mehr zu denen sagen?

• univers schrieb:

Ich wußte nicht wirklich wohin mit dem Thema, also hab ich es mal hierin gepackt.
      Dann gerne einfach Fragen oder mal die Forensuche nutzen, dann sieht man wo ggf. schon was zum Thema steht. Hab dich in den Haustier-Bereich / Sonstige Nager verschoben. Hier findest du auch schon Beiträge zu dem Thema.