Ungewollter Nachwuchs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey.
      Jemand eine Ahnung was das für eine Farbe wird? Ich dachte an Agouti bin mir aber nicht sicher wegen dem schwarzen Schwanz.

Edit Sasy:
      Bild entfernt von Jungtieren mit nicht eindeutig geöffneten Augen

Liebe Grüße
      von
      Jay, Bacon & Wasabi
      :heart:

In Gedenken an
      Mika & Tiro
      :gerbil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sasy ()

• Lass die Kleinen im Moment erstmal noch in Ruhe, gerade bei Unfallwürfen sollte man die Mutter nicht zusätzlich stressen, indem man ihr bei den Babys dazwischenfunkt. Beobachten, genug Eiweiß füttern und ansonsten in Ruhe lassen, bis sie alt genug sind für die Geschlechtsbestimmung, das ist jetzt am sinnvollsten. Farbe kann man auch dann noch genau bestimmen, wenn du anhand der Beispielbilder bei uns noch nicht ganz sicher bist.

• Auch wenn alle genauso wie du sehr neugierig sind auf die Babies, solltest du beachten, dass das allerbeste für die Kleinen jetzt ist sich ungestört zu entwickeln.
      Dazu brauchen sie ihre Mama und sonst nix.

Die Mama darfst du verwöhnen, die Kleinen einfach nur beobachten und dich über sie freuen.
      Die Farbe und das Geschlecht ist jetzt absolute Nebensache. Hauptsache sie wachsen gut und bleiben gesund. Das geht am besten wenn du sie möglichst wenig störst.
      ... auch wenn es schwerfällt ...
      :)

• Sorry das ich jetzt erst antworte Leute.
      Ja die Mama hat sich nach wie vor um die Babys gekümmert, sie hat mir einmal beim füttern ihr Baby in die Hand gelegt (Sie war grade dabei die Babys umzuräumen als ich gefüttert habe hab ich aber zu spät gesehen und dann hab ich meine Hand offen hingelegt sie hat das Baby in meiner Hand positioniert und ist essen gegangen xD) sonst hätte ich das Nest komplett in Ruhe gelassen wenn sie nicht sowas gemacht hätte. Jetzt sind die kleinen fast einen Monat alt und ich hab keine Ahnung was sie mal werden wollen Geschlechter Technisch.. Ich hänge euch mal Bilder von unten an und noch dazu nochmal ganze Bilder wegen der Farbe.

Bilder
      • IMG-20180617-WA0030.jpeg

3,13 MB, 2.322×4.128, 19 mal angesehen
      • 20180626_211243.jpg

1,47 MB, 2.322×4.128, 14 mal angesehen
      • 20180626_210822.jpg

2,63 MB, 4.128×2.322, 34 mal angesehen
      Liebe Grüße
      von
      Jay, Bacon & Wasabi
      :heart:

In Gedenken an