Hallo aus Koblenz am Rhein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus Koblenz am Rhein

Hallo :)

Ich bin Daniela, 33 Jahre, wohne derzeit in Koblenz am Rhein und arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellte.

Aufgewachsen bin ich mit Hunden, Wellensittichen und Meerschweinchen (die Mutter bestand darauf, da sie länger leben als Hamster oder Mäuschen) und habe eine Zeit lang mit zwei Rennmaushaltern in einer WG gewohnt (2005 - 2009). Nachdem ich hier schon ein paar Monate mitgelesen habe, um mich selbst zu informieren, was die Maus zum Glücklichsein gern hätte, habe ich nun seit dem 15.06.2018 zwei eigene Rennerjungs daheim, zwei Brüder, geboren am 21.03.2018. :love:

Eine kurze Vorstellung der Mausis, soweit man sich nach vier Tagen schon kennen kann:

Dr. Sonderberg, Anthrazit-Schecke: Muss immer alles ganz genau wissen, überprüft alles was im Gehege geschieht und wenn man nur ein Hälmchen von seinem Platz bewegt. Er ist ansonsten aber eher gelassen und gemütlich (hat sich auch inzwischen einen Sonnenschlafplatz mit Klopapier-Strandtuch eingerichtet) und schnuppert auch schon ab und zu neugierig in Richtung Hand.

Sterling (mein kleiner Silberpfeil), Silberagouti-Schecke: Ist eher scheu und mag noch nicht in Menschennähe kommen, aber wenn sein Bruder irgendwas neues ausprobiert, muss er sofort die Nase mit drin haben ;) Dafür ist er ein sehr energischer Baumeister, während sein Bruder das alles kritisch überwacht (Er sitzt daneben und begutachtet die Löcher wie ein kleiner Bausachverständiger, das ist soooo süß :love: )