Heii Leute ich habe ein Problem habe im Internet einen Hamster gesehen in diesem Käfig lebt
Ich will,ihn natürlich retten und ihm ein besseres zu Hause schenken aber meine Mutter sagt ganz klar NEIN.
Ich habe halt schon rennmäuse und fast keinen Platz aber ich will ihn retten
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Goldhamster-Forum
- Basiswissen
- Allgemeine Fragen
Wer kann helfen? Gold- und Teddyhamsternotfälle bei Ebay-Kleinanzeigen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Delia.rennis schrieb:
eii Leute ich habe ein Problem habe im Internet einen Hamster gesehen in diesem Käfig lebtDelia.rennis schrieb:
Ich habe halt schon rennmäuse und fast keinen Platz aber ich will ihn retten -
Aber habe mein Käfig ist doch das mindest mass oder nicht?
-
Delia.rennis schrieb:
Aber habe mein Käfig ist doch das mindest mass oder nicht?
Was ist los mit meinem Nero? -
Warum nicht?
-
@Delia.rennis
smurf79 schrieb:
Es gibt ein absolutes Mindestmaß - und das ist bei Rennmäusen 100 x 50 Grundfläche.
...
Versuch deine Eltern zu überzeugen das du wenigstens ein 100 x 50 cm Becken bekommst, den Aufsatz solltest du dort weiter verwenden aber mit mehr oder einem größeren Zugang. Die Tiere werden nicht tot umfallen wenn man sie zu klein hält - aber es ist nicht ok.
das wurde dir bereits vor 9 tagen erklärt.
bitte lies deine alten themen nochmal durch.
und bitte laß deine eltern unsere antworten mitlesen hier. -
Ich weiss aber nicht ob sie das so toll finden das ich hier schreibe weil sie sind eher dagegen mit fremden Leuten zu schreiben
-
Ich habe es Ihnen gesagt aber sie sagen es reicht.
-
bitte diskutiere das weiter in deinem Rennmaus-Beitrag, das gehört nicht in den Hamster-Notfall-Beitrag
-
-
Ich hoffe er lebt da besser wo er jetzt ist -
Hallo! Ich bin heute auf diese Anzeige gestoßen, vielleicht kann ja jemand dem armen Hamster helfen, denn ich habe leider keinen weiteren Platz übrig und außerdem keine Ahnung von Hamstern.
m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…dzahm/2051629346-132-5279 -
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…mster/2140153898-313-6800
Mittlerweile habe ich zwar mehr Anung von Hamstern aber immernoch keinen Platz bzw. Zeit für die Anfahrt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Goldhamster-Forum
- Basiswissen
- Allgemeine Fragen