Beheizbares Hundebett?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beheizbares Hundebett?

Hallo zusammen,

ich habe vor, einen deutschen Schäferhund (Welpen) zu meinem neuen Familienmitglied machen und suche aktuell nach den ganzen Sachen, die ein kleiner Hund so braucht. Dabei denke ich auch an einen coolen Schlafplatz, sprich Hundebett oder Körbchen. Hat jemand eine Idee, wo ich so ein Körbchen in beheizbarer Ausführung finde, damit die Welpe warm schlafen kann? Gibt es sowas überhaupt?

Ich bedanke mich im Voraus für die hilfreiche Tipps

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smurf79 () aus folgendem Grund: unnötigen potentiellen Werbelink entfernt

• Beheizbar halte ich auch für unnötig und ich habe auch noch keine gesehen. Im Haus ist das meiner Meinung nach auch wie Husky schon schrieb überflüssig. Es sollte weich gepolstert sein und möglichst unempfindlich gegen die scharfen Welpenzähne. Am Anfang vielleicht auch nicht das ultimative teuerste Bett kaufen. Das erste Bett geht erfahrungsgemäß am schnellsten kaputt ;)