Überraschend Renner Frauchen aus NRW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Überraschend Renner Frauchen aus NRW

Guten abend,

ich habe heute ganz spontan zwei Renner Jungs von einer Arbeitskollegin übernommen. Sie hatte ursprünglich drei Jungs, allerdings gab es so heftig Streit, dass der dritte leider verstorben ist. Die beiden Verbliebenen sind laut ihr aber sehr harmonisch und ich hoffe es stimmt und vor allem es bleibt so. Die Jungs sind ca 4 Monate alt, beides eindeutig Böcke und wirken bisher sehr neugierig, völlig Angstfrei und erkunden ihr spontan Heim. Ich selber bin 35 Jahre alt, arbeite in einer städtischen Einrichtung, habe einen Hund und außerdem noch eine Rentnertruppe Farbmäuse. Ich hoffe hier auf viele Tipps und Tricks ins Sachen Rennern, da ich diese bisher noch nie hatte bzw das bestimmt 20 Jahre her ist.

Da ich auf die schnelle nichts passendes finden konnte wohnen sie jetzt erst mal in einem 100cm Aquarium, auf das noch ein Aufbau soll. Im Keller stünde auch noch ein 150x60x100 cm OSB Terra, von dem ich aber nicht weiß, ob man das nutzen kann/sollte? Dafür mach ich im Laufe der Woche bestimmt noch mal ein extra Thema auf :)

Bis dahin freue ich mich hier zu sein und freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße

Katharina

Bilder
      • IMG_20190219_215526.jpg

388,82 kB, 1.087×1.307, 14 mal angesehen
      • IMG_20190219_215549.jpg

379,49 kB, 1.107×970, 11 mal angesehen