Ungewollt Nachwuchs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jeder VG-Profi hat ja auch mal irgendwann angefangen :)
      Von daher, ja, natürlich kannst du das versuchen - bei VGs mit erwachsenen Tieren gibt es leider keine Garantie, daß es klappt, aber auch bei Profis nicht.
      Jemanden suchen, der dir hilft oder sie für dich durchführt, geht natürlich auch.

Stöber am besten mal im Forum etwas zum Thema VG, und wenn du dann konkret Fragen dazu hast, wie du vorgehen solltest, was für einen Partner du am besten wählst und Tipps während der VG brauchst, mach dafür am besten hier einen neuen Thread auf: Vergesellschaftung

• Meli79 schrieb:

Kann ich als Leihe eine Vergesellschaftung machen?
      Das ist absolut kein Problem. :) Ich persönlich habe mir bei meiner ersten Vergesellschaftung Rat bei einer kompetenten Züchterin gesucht. Ja, da muss man im Zweifel auch mal etwas weiter fahren für ein Jungtier, aber ich finde, das lohnt sich! Sie hat uns komplett begleitet und mit einem Jungtier ging die Vergesellschaftung auch total problemlos!

Ich würde mal in der Clanliste hier schauen, oder eventuell gibt es auch eine Notfallstation in deiner Nähe. Seriöse Notfallstationen haben auch oft Einzel- und/oder Jungtiere und bieten häufig sogar einen Vergesellschaftungsservice an. :)

seit 11/2016 ohne Mausis
      Knicki, Fetti und Normi für immer in meinem :heart::gerbil:gerbil:gerbil