ich muss echt mal versuchen ein Rennmaus-Foto in Kreuzstich auszurechnen. Aktuell sticke ich einen Plüschbären nach, der im Urlaub verloren ging, auch Eintracht und HSV Wappen mussten schon herhalten.
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Community-Forum
- Communitytalk
Fanartikel für den Halter!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
eine Visitenkarte hab ich eingesteckt
Man hat viel erreicht, wenn einen sein Leben an ein volles Faß erinnert und nicht an einen leeren Eimer - Hildegunst von Mythenmetz, Die Stadt der träumenden Bücher -
Supi.... Danke
-
Für ganz kleine Mauseliebhaber: Eine Meditationsmaus!
Ich bin BEINAH versuchtMan hat viel erreicht, wenn einen sein Leben an ein volles Faß erinnert und nicht an einen leeren Eimer - Hildegunst von Mythenmetz, Die Stadt der träumenden Bücher -
smurf79 schrieb:
ich muss echt mal versuchen ein Rennmaus-Foto in Kreuzstich auszurechnen. Aktuell sticke ich einen Plüschbären nach, der im Urlaub verloren ging, auch Eintracht und HSV Wappen mussten schon herhalten."It's a strange and beautiful world" -
~Alea~ schrieb:
Für ganz kleine Mauseliebhaber: Eine Meditationsmaus!
Ich bin BEINAH versucht"It's a strange and beautiful world" -
snapcracklepop schrieb:
eher nichtMan hat viel erreicht, wenn einen sein Leben an ein volles Faß erinnert und nicht an einen leeren Eimer - Hildegunst von Mythenmetz, Die Stadt der träumenden Bücher -
Ach, nötigenfalls muss man die Lautsprecherschlitze nur gut zukleben.
-
Da hat jemand Erfahrung
-
Holzmaus auf den Weihnachtsmarkt gesichtet -
So eine hing früher über dem Wickeltisch meiner Tochter
Sehr schönes Spielzeug!
-
Ohhhh, mein Gott, ich habe gerade herausgefunden, dass Torben Kuhlmann für seine Mauseabenteuer eine eigene Webseite hat!
Und man kann da nicht nur die Bücher, Postkarten und Kunstdrucke kaufen, sondern auch Ausmalbilder etc. runterladen!
maeuseabenteuer.com/downloads/
Mehr Mausekunst für die Wohnung!Man hat viel erreicht, wenn einen sein Leben an ein volles Faß erinnert und nicht an einen leeren Eimer - Hildegunst von Mythenmetz, Die Stadt der träumenden Bücher -
Das ist noch nicht alles
Ich hab mir den Kalender für 2023 von ihm gekauft
Er ist etwas groß , doch ich hab schon eine schöne Stelle für ihn -
Grade läuft
Despereaux - Der kleine Mäuseheld -
Oklina schrieb:
Ich hab mir den Kalender für 2023 von ihm gekauftMan hat viel erreicht, wenn einen sein Leben an ein volles Faß erinnert und nicht an einen leeren Eimer - Hildegunst von Mythenmetz, Die Stadt der träumenden Bücher -
Ich sollte noch mal bei Amazone stöbern was es noch so alles tolles gibt
-
-
Awww, verdammt, Du bringst mich ins Straucheln ihn zu bestellen
Der ist echt was für Fellnasen Liebhaber
-
franziq schrieb:
Awww, verdammt, Du bringst mich ins Straucheln ihn zu bestellenDer ist echt was für Fellnasen Liebhaber
-
Der Hoodie ist mega süß
Den werde ich mir auf jedenfall kaufen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-