VG Wutz und Sweety

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VG Wutz und Sweety

Um es vorweg zu nehmen... die VG Wutz und Sweety ist leider auch nicht gelungen. ;(

Ich dachte zuerst Sweety fiept und unterwirft sich, aber das fiepen kam die ganze Zeit von Wutz.

Das Ende war dann, dass Sweety ständig Wutz gejagt hat und immer agressiver wurde X( . Er hat versucht Wutz an den Genitalien zu packen und wenn ich nicht getrennt hätte, hätte Wutz wohl ohne "Eier" sein weiteres Leben bestreiten müssen ;D .

Wutz hat von Anfang an versucht sich zu unterwerfen, obwohl er kräftiger und vermutlich mit seinen 14 Monaten auch älter ist, aber das hat Sweety nicht im geringsten gehindert.

So kann man sich bei einer so süßen Maus wie Sweety doch vertun :whistling:

So ein Mist ;(

LG von :gerbil Jerry :babyboy: + Floh :babyboy::heart: // BeeGee :babyboy: + Babe :babygirl::heart: // Lines :babyboy: / Milla :babygirl: //und mir => großes :babygirl:
    • Richtig tolle Videos sind das :thumbsup: ,leider ohne positiven Ausgang,aber das bestimmen die Nasen halt alleine.Die Vg Bedingungen waren jeden Falls optimal,besser geht nicht.
      Ich fände es toll,,wenn alle VG Videos zusammengefasst wären,ob das sehr viel Arbeit wäre?
      Bestimmt hilfreich für viele VG Anfänger,aber auch für alle anderen.
      Es sah Anfangs recht gut aus ,obwohl Wutz schon recht eingeschüchtert wirkte.
      Der ist bestimmt froh,jetzt Ruhe zu haben.
      Es tut mir richtig leid,du hast dir so viel mühe gemacht :2love:
      Trost rüber schick :heart::heart::heart::heart: Lg Orio :wink:

• Ja, das stimmt, vielleicht hätte ich sie noch etwas flacher machen können :whistling: . Ich wollte aber auch nicht, dass sie so flach ist, dass die beiden Platzangst darunter bekommen bzw. nicht darunter passen :D .

Sie haben sich zuerst auch unter der Brücke etwas geputzt und das Streu unter der Brücke weg gescharrt. Die richtigen Knäuel fanden dann ja auch außerhalb der Brücke statt. Dabei konnte ich nicht mehr filmen, weil ich alle Hände voll zu tun hatte X/ .

LG von :gerbil Jerry :babyboy: + Floh :babyboy::heart: // BeeGee :babyboy: + Babe :babygirl::heart: // Lines :babyboy: / Milla :babygirl: //und mir => großes :babygirl:
    • Wie sagt rho immer so schön - die Mäuse sind wie Wundertüten, leider auch mal in die ungewünschte Richtung :(

Wutz ist ja schon eine kleine gemütliche Moppelmaus, da hatte ich mir die VG eigentlich auch einfacher vorgestellt. Aber wenn die Kandidaten dann so aufdrehen und dem Wutz an seine Männlichkeit wollen, das geht ja gar nicht X(

Also dreht sich das Mäuseroulette leider weiter. Du findest noch die richtige Kombi :thumbsup:

LG :2love:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
      Christian Morgenstern

Mausige Grüße: Lucy & Lexa, Dexter & Lenny, Gizmo, Dia & Fe
    • Ich tu mir da immer schwer und ergreife Partei für das schwächere Tier.
      Obwohl ich weiß,es ist totaler Quatsch,es gibt keine grundsätzlich liebe oder böse Maus.
      Besser ist es nicht zu vermenschlichen.
      Neue VG ,neues Glück und wer gerade noch der böse war ist dann plötzlich Lamm
      fromm.
      Ich lasse nach einer gescheiterten VG,mindestens 14 Tage Zeit, bevor ich neu starte.
      LG Orio