Kokosnuss-Topi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kokosnuss-Topi

Manche gehen früher als andere. ;(
      Anfang 2017 bist Du geboren und nun schon wieder fort.

Mein süßes Kokosnuss-Topi... hast Dich immer in die Nuss verkrümmelt mit den leckersten Leckerchen, damit Du Deinem Bruder nix abgeben mußtest...

Schlaf- und Kuschelmeister, wie es sich für Deine Familie gehört:

Und natürlich... :food: Fressmeister:

Du warst so ein sozialer Mäuserich, hast viel gekuschelt, Deinen Bruder Curry immer schön gepflegt, wenn er krank oder operiert war. Curry und ich sind beide noch ganz verdutzt und durcheinander und wir werden Dich sicher nie vergessen. :heart:

Schubladen sollen Dinge vereinfachen für Leute, die Komplexität nicht erfassen können. ( Chaosqueen )
    • Oh Topi! ;(
      Es macht auch mich traurig.
      Ich werde die lustigen Geschichten von dir und Curry vermissen, die Missy mir immer erzählt hat.
      Auch deine Kokosnuss-Bilder werden fehlen.

Du warst ein toller Mäuserich.

Missy, fühl dich ganz fest gedrückt :2love:

Machs gut, Kokosnuss-Topi und komm gut auf der anderen Seite des :rainbow: an. Dort warten bestimmt viele Kokosnüsse auf dich. :love:

Grüße mir meine Frieda und meine Peani da oben. <3

• Oh nein, Topi ;(
      Wer soll denn jetzt Kokosnuss-Pilot sein?

Ich werde immer an dich denken, wenn wir Süßkartoffeln essen :_(

Alles liebe für deine liebe KG Missy und den süßen Curry :2love: Mein Beileid an euch Beide <3

Man hat viel erreicht, wenn einen sein Leben an ein volles Faß erinnert und nicht an einen leeren Eimer - Hildegunst von Mythenmetz, Die Stadt der träumenden Bücher
    • Ach männo, nicht der gerten-schlanker seltener Kokosnuss Topi, nein :oops:;(;(

Topilein, du und deine KG haben mein Leben so bereichert - was musste ich über deine Bilder und Stories lachen, es hat so gut getan. Jetzt bist du, viel zu früh, ins Mausehimmel gewuselt.

Mögen da die Kokosnüsse Spalier stehen für dich und die Leckereien am Pfad dazwischen in Haufen rumliegen...nur...für...dich...Topilein :love::2love:

"It's a strange and beautiful world" :rolleyes:
    • Du kleiner ,süßer Schatz. ;(
      Wie sehr hab ich dein Bild in der Kokosnuss geliebt.
      Und genauso wirst du in meiner Erinnerung bleiben.
      Deinem Kumpel und deinem traurigen Körnergeber wünsche ich viel Kraft und alles Liebe.
      Der Abschied gehõrt zwar zum Leben ,aber das macht es einem leider nicht leichter
      Ich trõste mich damit,das all die gemeinsame schöne Zeit und alle Erinnerungen für immer bei uns bleiben
      LG Orio :(