Road Trip der Rennmaus Verrückten zum Zoo Pilsen, Tschechien: 28.09./29.09.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Leute, ihr habt ja so tolle Bilder und Videos gemacht 8o8o8o und die Berichte sind sehr amüsant zu lesen :D klasse Truppe :thumbsup: - schade das es nicht geklappt hat, aber ihr habt uns ja regen Anteil nehmen lassen :) schöne Artenvielfalt.
      Vielleicht auch besser, das es nicht geklappt hat, wer weiß mit was ich nach Hause gekommen wäre :P
      Baumstachler, sieht so gechillt aus und die Nacktmulle sind sehr interessant, wenn auch hübsch-hässlich ;) toll was es alles zu sehen gab.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
      Christian Morgenstern

Mausige Grüße: Lucy & Lexa, Dexter & Jacky, Dia & Fe, Spidermaus Polly & Mini-Maus, Gizmo, Lenny
    • Danke! :thumbup: Votsotsa, da wäre ich nie mehr draufgekommen. Hatte es auch über die Zootierliste probiert, aber war wohl zu doof, die Suche richtig zu verwenden.
      Den Greifstachler hatte ich mit wohl falsch gemerkt, mein Hirn hat Baumstachler abgespeichert. Zumindest nicht weit weg :rolleyes:

WEIHNACHTSWICHTELN - BIS 24. 10. NOCH ANMELDEN!
      Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgehen wird, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht (V. Havel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grauwölfin ()