Perser Omi hat sich auf dem Weg gemacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Perser Omi hat sich auf dem Weg gemacht

Ach ja, eigentlich ein schöner Tod - einer meiner 3 Perser Ömikens ist mit Ü6 Jahre über den Regenbogen gegangen. Hatte sie 2 Tage lang nicht gesehen, gesucht, gefunden - friedlich eingeschlafen (so sah es zumindest aus) und zwar im Allerheiligste, der Futterbunker.

Eine Verhaltensauffälligkeit der 2 anderen Omis habe ich nicht beobachtet.

Omi Hager (die verstorbene) konnte ich nur die letzte 3-4 Monate erkennen, denn sie war seit längerem...nun...Hager.

Stellvertretend für Omi Hager (ehemalige Pfanni), hier ein Paar Erinnerungsfotos:

Seufz...mach's gut im Perserhimmel, du Süsse - der Bunker auf Erden möge 100-fach im Himmel für dich bereitstehen :love:

"It's a strange and beautiful world" :rolleyes:
    • och nööööööööööööööööööööööö ;( , hat sie sich jetzt doch davon geschlichen auf leisen Sohlen ;( .

Mach es gut kleine Perser-Omi :heart: . Bestimmt gibt es hinter dem Regenbogen auch viele Kernchen und Mais für dich und einen riesigen Heizstein. Deine Schwestern werden dir irgendwann (hoffentlich noch nicht so schnell) folgen und dir dann wieder Gesellschaft leisten :heart: .

Fühl dich gedrückt Snap :2love:

LG von :gerbil Jerry :babyboy: + Floh :babyboy::heart: // BeeGee :babyboy: + Babe :babygirl::heart: // Lines :babyboy: / Milla :babygirl: //und mir => großes :babygirl:
    • Neu

Danke Euch für Eure liebe Worte. Es war ja nicht ganz überraschend, denn Omi Hager war zuletzt doch sehr zerbrechlich. Und einem Tod im Allerheiligsten ist auch irgendwie schön.

Seltsamerweise trifft mich der Tod der Pfanni nicht so schlimm wie Pong, Gulli, Toni, Snap...ich denke dass hat damit zu tun, wie sehr sie als Individuum auftreten, und das 3er Gespann Perserinnen waren immer ruhig und gutmütig und sehr gleich.

:2love:

"It's a strange and beautiful world" :rolleyes: