Perser Omi Glatze und Micha's Miss Black sind von uns gegangen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Perser Omi Glatze und Micha's Miss Black sind von uns gegangen.

Leider schrumpft unser Bestand: Shaw Toni im Juni, Perser Omi Hager im Juli, jetzt folgte Omi Glatze.

Perser Omi Glatze war über 6 Jahre alt, auch für Perser ein gutes Alter. Sie ist über 1-2 Tage in sich zusammen gefallen und starb friedlich eingekuschelt im Nest. Sie hatte einen nassen Hinterteil, evtl. war das die selbe Perserin die vor 2-3 Jahre ein Abgang von Flüssigkeit aus der Gebärmutter hatte.

Öhmche Glatze kann jetzt Öhmche Hager im Perserhimmel bunkern helfen, möge ein nicht endender Strom an Bunkerbarem fliessen :love:

Mongolin Missy Black war gar nicht so lange beim Micha - ein halbes Jahr? Sie und ihre Schwester Missy Grey sind die Töchter von Mamamaus, einer der original Garagenrenner von ub-40.

Sie war ein aufgeweckte, quirlige Frechdachsin, zwicken war ihre Leidenschaft :love:

Missy Black lag einfach ohne Grund tot im Käfig ;(
      Ihre Schwester Missy Grey geht es gut.

Macht's gut, ihr zwei - wir werden Euch vermissen.

"It's a strange and beautiful world" :rolleyes:
    • Oh weh, die zweite Perser-Omi ist gestorben ;( . Nun ist die letzte Perser-Omi gaaannz alleine ;(;( .

Und Miss Black ;( ist ja dann immerhin 2,5 Jahre alt geworden und hatte nach dem schlechten Start ins Leben, bei dir und Micha ein sehr schönes Leben :heart: , auch wenn Sie etwas eigen war und gezwickt hat.

Schade, dass man eine Perserin nicht mit einer Mongolin zusammen setzen kann :whistling: .

Fühl dich mal gedrückt Snap und natürlich Micha auch :2love:

LG von :gerbil Jerry :babyboy: + Floh :babyboy::heart: // BeeGee :babyboy: + Babe :babygirl::heart: // Lines :babyboy: + Milla :babygirl::heart: //und mir => großes :babygirl:
    • ;( hab sie noch vor Augen ,bei unserem Besuch,als sie beim füttern auf rohs Knien geklettert sind :love:
      Arme snapi,arme kleine Perseromi,aber sie hatte sooo ein schönes Leben bei und mit dir :2love: Unvergessen ,die vielen tollen Fotos vom Perserturm und die Videos 8o

Tut mir auch leid fürMiss Black,viel zu früh :( traut sich Micha eine Vg zu?
      Ich schicke dir eine :heart: liche Umarmung
      Lg Orio :2love:
    • Oh man, du kommst auch nicht zur Ruhe

Wie werd ich die Bilder von den Perser-Trio vermissen - jetzt noch Perser Omi Glatze, doch recht schell nach dem anderen Perser-Ömchen ;(
      und leider noch Miss Black, auch viel zu früh über den :rainbow: gegangen, traurig ;(

Schick dir einen dicken Trostknuddler :2love:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
      Christian Morgenstern

Mausige Grüße: Lucy & Lexa, Dexter & Lenny, Gizmo, Dia & Fe, Mimi, Jacky, Spidermaus Polly