Meinem lieben,kleinen Lenny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinem lieben,kleinen Lenny

      Lenny ,die Zeit mit dir war viel zu kurz ;( Du warst so geduldig ,als ich versuchte dich mit dem traumatisierten Luke zu vergesellschaften.Du warst so klein und zart :love: Aber geduldig und sanft wie ein ganz Großer.
      Nach kurzer Pause kamst du mit Wutz ans Trenngitter und wieder hast du deine Schokoladenseite gezeigt.Eure Vg war ein Kinderspiel. Wutz war Anfangs recht dominant ,aber du hast sein Herz binnen 1ner Woche erobert.Mein Herz gleich am ersten Tag.

      Du hast nur Freude verbreitet und Wutz und du ,ihr wart ein Dream Team :thumbsup:

      Jeden Tag habt ihr euch eure Leckerlies abgeholt ,oft auch 2,denn ihr wart einfach zu goldig 8o Wutz wurde mit Dir an seiner Seite Sanft und zutraulich.
      Du warst flink,geschickt beim Springen und Klettern,ein begeisterter Laufrad Renner,so schnell wie Du war keiner.

      Ohne Vorzeichen bist du gegangen und hinterlässt eine traurige Orio und einen verunsicherten und nach Dir suchenden Wutz.

      Erst jetzt ,wo ich diese Zeilen schreibe kann ich endlich weinen ,du fehlst uns sehr ,ich hoffe du musstest nicht leiden .

      Du hattest eine schöne Zeit,das weiß ich ,aber sie war viel zu kurz,das ist unfair,aber so ist das Leben :***: Keine Sekunde bereue ich es,dich zu uns geholt zu haben.
      Du warst wunderbar und ich danke dir :love: Orio

    • Trauer ist etwas zutiefst Persönliches, jeder Mensch erlebt sie anders.
      Allmählich, wenn wir sie zulassen mit all ihren Phasen und Facetten, vermindert sie sich.
      Diesen Weg, diesen Prozess geht jeder Mensch auf seine eigene individuelle Art, das können wir niemandem abnehmen.
      Wir können aber die Tränen teilen und da sein - wenn auch nur in Gedanken. ;(

      Wir können sehr gut nachempfinden, wie es dir/euch gerade geht.

      Mitleid gibt es umsonst, Neid muss man sich verdienen.
    • Liebe Orio, das hast du sehr schön verfasst für den süßen Lenny. :love:
      Ein paar Tränchen müssen auch mal sein :heart: , damit das Herzchen ein wenig leichter wird.

      Keiner hat damit gerechnet, dass Lenny vor Wutzi geht. Ich hoffe, auch Wutz verkraftet dies.
      Lenny reisst bei allen eine große Lücke :brokenheart: . Mir wird das Herzchen auch gerade ganz schwer ;( .

      Ich drücke dich ganz herzlich :2love:

      LG von :gerbil Jerry :babyboy: + Floh :babyboy::heart: // BeeGee :babyboy: / Babe :babygirl: // Lines :babyboy: + Milla :babygirl::heart: //und mir => großes :babygirl: