Schubladen sollen Dinge vereinfachen für Leute, die Komplexität nicht erfassen können. ( Chaosqueen )
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Community-Forum
- Memorial
Molly Hooper
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
mein beileid zu deinem verlust
-
Das tut mir Leid zu lesen,ich bin ein grosser Fan,deine Renner und den tollen Bildern.Auch wenn sie ein stolzes Alter erreichen,sie gehen immer viel zu früh
Einen lieben Trost Gruß ,Orio -
Mein Beileid
Komm gut drüben an, Molly!Und grüß die anderen Sherlock-Mäusels von uns
Man hat viel erreicht, wenn einen sein Leben an ein volles Faß erinnert und nicht an einen leeren Eimer - Hildegunst von Mythenmetz, Die Stadt der träumenden Bücher -
Meine süße molly
Danke, dass du talvis freundin warst. Ihr zwei habt euch von anfang an geliebt
Du hast den zwerg immer super unter kontrolle gehabt und sie noch super erzogen.
Sie vermisst dich und hat die nacht nach dir gesuchtnun ist sie mit nur acht monate das zweite mal alleine. Auch wenn ich wusste, dass du nicht auf jahre zu uns kommst, so war es doch viel zu schnell vorbei.
Erst vor kurzem dein bruder william und nun du
Mach's gut meine süßeMolly & TalviJerry
Geist
Valle :gerbil
-
Och nö
Warum soll ich mich denn aufregen? Danach müsste ich mich ja wieder abregen.Und das ist mir zu anstrengend... (Dalai Lama) -
Fühl dich mal vorsichtig gedrückt
-
Missy und Sweety fühlt euch mal doll gedrückt
.
Molly Hooper war etwas gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonderes und so etwas von gechillt.
Ich habe die Fotos von Ihr geliebt und durch die Fotos wird Sie auch nie vergessen werden.
Ich hoffe, Talvi findet eine neue Partnerin, vielleicht eine, der Talvi nun was beibringen kann.
Tschüss liebe MollyLG vonJerry
+ Floh
// Lines
+ Milla
// Babe
/ Fräulein Rosa
//und mir => großes
-
Mein herzliches Beileid an euch, wenn so ein besonderes Mäuschen sich auf die Reise über den Regenbogen macht, fällt das besonders schwer.
Ich fühle mit euch mit -
Und wieder hat sich ein Herzensmäuschen auf den Weg gemacht
Mein Beileid
Unvergessen wird die Fußlutschgalerie bleiben, mit unzähligen Varianten wie Maus genüsslich ihre Füsschen bearbeitet
komm gut über denkleine Molly Hooper
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Mausige Grüße: Lucy & Lexa, Dexter & Jacky, Dia & Fe, Spidermaus Polly & Mini-Maus, Gizmo, Lenny
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-