Rennmaus Grill-Treff im Wilden Süden am 04. Juli 2020 in Kernen im Remstal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @rho
      @ub-40 + Udo
      @Grauwölfin
      @Gerbilus
      @Grizzly
      @Pusteblume1993 + evtl. Patrick
      @moni1610
      @Caro19 + Partner + Kind
      snap

@Orio + Wolle evtl
      @Nussi2005 evtl. Sonntag
      @Torben* evtl
      @schnupperlie evtl kurzfristig zum grillen

Langsam wird's!

Andi wird am Sonntag 13h höchstpersönlich im Lagerhaus sein :thumbsup:
      Ich glaube wir nehmen am besten Kartons und meinem Anhänger mit 8o
      Bargeld nicht vergessen!

Falls ihr Adressen/Tel.nr. braucht, einfach eine PN schicken.

Bringt euer Namenschild, eine CoronaMaske (sollten wir nicht brauchen aber immer gut dabei zuhaben) und evtl. Badeanzug/Handtuch für Plüderhausener See oder Tauchbottich im Gütle :)

Ich müsste einen überblick kriegen, wie viele Leute zu was kommen/teilnehmen (wg. Stühle, Essen etz.). Sagt ihr Bescheid?

Plan ist ja grob:

Freitag Abend locker Treff bei Snap schwätzen Perser gucken und Bio's Bohnensuppe, keine bestimmte Uhrzeit
      ub-40, udo, grauwölfin, rho, snap, evtl. gerbillus und grizzly

Samstag Vormittag locker Frühstück, Salate und co. vorbereiten für's grillen
      Ich muss ca. 13h30 mit rho? udo? zum Gütle vorbereiten,
      ub-40, udo, grauwölfin, rho, snap, gerbillus und grizzly

Samstag ab 15h Rennmaus Grillen im Gütle. Wir machen so lange wir wollen :)
      Danach zu Snap udo's Wein trinken oder im Gütle bleiben und Feuerle machen, können wir kurzfristig entscheiden.
      ub-40, udo, grauwölfin, rho, snap, gerbillus, grizzly, 3x Caro, Moni1610, Pusteblume+Patrick

Sonntag ca. 10h bis 12h00 Brunch bei Snap
      ub-40, udo, grauwölfin, rho, snap, gerbillus, grizzly
      Pusteblume? Moni1610? Nussi? Caro?

Sonntag 13h Korkröhren Andi
      ub-40, Nussi, snap, moni1610, rho

Sonntag Nachmittag entw. abhängen bei Snap oder im Gütle nochmal, oder zum Tierpark Nymphea in Esslingen oder Badesee Plüderhausen
      "It's a strange and beautiful world" :rolleyes:
    • Hallo!

@Orio: :( Das ist natürlich gar nicht schön. Alles Gute für Deine Mutter!

@Snap: Küchenhilfe geht klar :) . Am Sonntag würde ich auch gern noch mit zu Kork-Andi. Für 80 EUR werde ich zwar wohl eher nicht einkaufen, habe aber meinen Beiden mindestens eine neue Schaukelröhre versprochen :) .

Der angekündigte Kuchen steht schon fertig im Transporter und wartet auf seinen großen Einsatz am Samstag :P .

Gruß
      Grauwölfin

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgehen wird, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht (V. Havel)
    • Also Patrick und ich machen uns morgens (circa 8/8.30) auf den Weg nach Kernen. Dann wird bei unserer Tante der Schlüssel abgeholt und noch beim Opa vorbei geschaut. Ich denke daher dass wir circa 11 Uhr zu euch stoßen werden. Vielleicht auch früher. Wir werden abends dann bei meiner Tante übernachten, aber ob wir am nächsten Tag erst gegen 15 Uhr heimfahren wollen weiß ich nicht. Prinzipiell würde ich mit zum Korkröhren Andi, vielleicht wird es auch eine Korkröhre. Aber mit dem großen Umsatz musst du bei uns zwei nicht rechnen. Ich hab seit März Kurzarbeit und die 200/300 Euro jeden Monat merke ich definitiv. Da ist es jetzt erst mal wieder wichtig mehr Puffer zu schaffen. Ich freu mich aber riesig auf das Wochenende und euch alle zu sehen :D

• Hallo @snapcracklepop zum Brunch am Sonntag wird´s klappen :)

Vom Korkröhren Andi werde ich auch nicht so viel brauchen - ich habe mir am Jahresanfang eine große Bestellung von Naturkork Nordheim schicken lassen und seit März haben auch mein Mann und ich Kurzarbeit und merken das auch deutlich.

Wünsche euch heute einen tollen Tag und viel Spass - mein Tag bei der Familienfeier wird wohl etwas anders :andreas:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
      Christian Morgenstern

Mausige Grüße: Dia & Fe, Juno & Garda & Tara, Lenny & Shadow & Dusty, Bonny & Hermine, Jacky, Mr.Cox