- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Community-Forum
- Haustiertagebücher
Notfallmäuse mit 6 Jungtieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Mäuse retten und gesund in gute Hände abgeben
nicht traurig sein ,bestimmt bekommst du ab und an Nachricht von deinen Zöglingen,du kannst nicht alle behalten
Lg Orio -
Nee, wir erzählen der ub gaaaar nix über ihre Nasen.
Schubladen sollen Dinge vereinfachen für Leute, die Komplexität nicht erfassen können. ( Chaosqueen ) -
Hallo ihr Lieben, jaja, ich bekomme von euch ganz eifrig Nachrichten und Fotos über Whattsapp
, aber in Natura
ist das schon was anderes
.
LG vonLines
+ Babe
// Pepino
+ Tequila
// Frida
/ Nele
// Georgi
// und mir => großes
-
Du darfst Ben gerne besuchen kommen. Inzwischen nimmt er auch Würmchen aus der Hand.
Schubladen sollen Dinge vereinfachen für Leute, die Komplexität nicht erfassen können. ( Chaosqueen ) -
LG von
Lines
+ Babe
// Pepino
+ Tequila
// Frida
/ Nele
// Georgi
// und mir => großes
-
Ben nimmt Würmchen aus der Hand... Tzzz...
Crumble klettert direkt auf die Hand und will über den Arm marschieren und in die große Freiheit -
Die_Saerah schrieb:
Ben nimmt Würmchen aus der Hand... Tzzz...
Crumble klettert direkt auf die Hand und will über den Arm marschieren und in die große FreiheitSchubladen sollen Dinge vereinfachen für Leute, die Komplexität nicht erfassen können. ( Chaosqueen ) -
Jede Maus hat ihren ganz eigenen Charakter
-
AROL schrieb:
Jede Maus hat ihren ganz eigenen Charakter -
Finia, ehemals Flutschi Agouti, flegelt schon sehr heftig rum.
Da hab ich mir auch eine Hexe eingehandelt.
Erst wurde sie von Milli entführt und tagelang so bewacht, als wäre sie ein Goldschatz und Milli der Drache. Nach langer Zeit durfte ich sie überhaupt mal sehen ohne dass sie Millicent wieder in die Unterwelt gestopft hat.
Jetzt rangelt sie mit Millicent und sie machen Boxkämpfe. Hexen alle beide. Bin mal gespannt, was ihnen noch so einfällt ...
-
Hier wird auch geflegelt. Vor allem kann der Gonzales den Ben langsam nicht mehr so leicht auf den Rücken legen.
rho schrieb:
Erst wurde sie von Milli entführt und tagelang so bewacht, als wäre sie ein Goldschatz und Milli der Drache. Nach langer Zeit durfte ich sie überhaupt mal sehen ohne dass sie Millicent wieder in die Unterwelt gestopft hat.
Jetzt rangelt sie mit Millicent und sie machen Boxkämpfe.. Da habe ich vollstes Verständnis wenn die kleine Finia jetzt mal aufbegehrt
, solange es nicht zu heftig wird
.
Miss Guide schrieb:
Vor allem kann der Gonzales den Ben langsam nicht mehr so leicht auf den Rücken legen.. Liegt bestimmt an der guten Versorgung von dir.
LG vonLines
+ Babe
// Pepino
+ Tequila
// Frida
/ Nele
// Georgi
// und mir => großes
-
Da habe ich mit Crumble ja ganz schön Glück
Am Anfang habe ich ja gedacht, dass die Flegelphase richtig heftig wird, weil Crumble eine richtig kleine Zicke war.
Ich muss aber sagen, dass sie sehr friedlich ist. Die wird nur aufmüpfig oder zickig, wenn sie hitzig ist. Ansonsten können die beiden sich gut leiden. Tiramisu hat sie sich gut erzogen und von Anfang an in die Schranken gewiesen und die Grenzen aufgezeigt.
Gut, ab und an gibt es mal ein kurzes rumgeschubse, aber das gibt sich ganz schnell wieder und beide haben sich wieder lieb.
Vielleicht kommt die Flegelphase ja auch erst noch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-