Hallo aus England!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• smurf79 schrieb:

Markpd schrieb:

I look forwards to seeing you in my thread, when the mod clears it!
      Waiting for your reply on my questions ...
      Ah, I replied last night but failed to notice the 'noreply' in the email address! lol, I have just replied via PM.

Ich bin Engländer und spreche kaum ein Wort Deutsch, bitte haben Sie Geduld mit mir und meinem übersetzten Deutsch! ;) (über DeepL oder Google).

I'm English and I barely speak a word of German, please bear with me and my translated German! ;) (using DeepL or Google).

Beitrag von AROL ()

Dieser Beitrag wurde von smurf79 aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
    • Jep, fairerweise muss man sagen, dass diese Diskussion aus dem Nichts aufgetaucht ist und weiterging :rot:
      Danke für das Erstellen eines neuen Threads :)

Yep, fair enough, that discussion did pop out of nowhere and continued :rot:
      Thanks for creating a new thread :)

Ich bin Engländer und spreche kaum ein Wort Deutsch, bitte haben Sie Geduld mit mir und meinem übersetzten Deutsch! ;) (über DeepL oder Google).

I'm English and I barely speak a word of German, please bear with me and my translated German! ;) (using DeepL or Google).