Torf/Erde zum buddeln anbieten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Torf/Erde zum buddeln anbieten

Hallo! :)
      Ich hoffe ich schreibe das jetzt in die richtige Kategorie.
      Da ich noch ein kleines Becken 30x20 daheim habe, kam mir letztens die Idee das mit Erde/ Torf zu befüllen und zusätzlich zum buddeln anzubieten. Im Internet habe ich jetzt nichts aktuelles gefunden, was kann ich denn am besten benutzen? Bei Rodipet gibt es 3 verschiedene Arten, hat damit jemand Erfahrung oder kann mir was empfehlen?

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen! Lg

• Ich habe meinen Rennmäusen jetzt auch mal Kokoserde angeboten. Da ich es erst mal testen wollte, habe ich es auch in einem kleinen 20x30 Aqua angeboten und sie sind recht begeistert :thumbsup: . Ich überlege gerade auch das ganze in einem größeren Rahmen anzubieten, weiß aber noch nicht genau, wie ich das umsetzen soll. :whistling:

LG von :gerbil Pepino :babyboy: + Tequila :babygirl::heart: // Georgi :babyboy: + Hanna :babygirl::heart: // Nele :babygirl: + Mia :babygirl::heart: // Frida :babygirl: // und mir => großes :babygirl: