Hallo. Ich weiß leider nicht wo ich es posten kann, auf den Marktplatz habe ich keinen Zugriff.
Eine unserer Mausis ist heute leider verstorben und wir suchen jemanden, der unserer zweiten Maus ein Zuhause gibt. Es ist ein Männchen, welches wir zusammen mit seinem Bruder im Oktober 2018 zu uns geholt haben, er heißt Krümel.
Da es unsere ersten Mäuschen sind, weiß ich auch nicht, wo ich sonst noch nach neuem Zuhause suchen kann, bin für jeden Ratschlag dankbar.
Einen schönen Abend noch!
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Rennmaus-Forum
- Basiswissen
- Allgemeine Fragen
Rennmäuschen sucht neues Zuhause in Hamburg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hallo, es tut mir leid, dass eines deiner Mausis verstorben ist. Woran ist es denn gestorben?
Du hast dich heute ja erst angemeldet hier im Forum. Versuche es mit dem Marktplatz einfach morgen noch mal. Vielleicht klappt es dann.LG vonLines
+ Babe
// Pepino
+ Tequila
// Frida
// Nele
// Georgi
/Hanna
// und mir => großes
-
Der Marktplatz funktioniert, nur mit einem kleinen Schluckauf. Bitte immer mal wieder versuchen, ggf. auch mal von einem anderen Gerät. Danke
-
Hallo. Danke für die Antworten. Die Maus hatte eine Ohrenentzündung, wir haben lange mit Antibiotikum, Schmerzmittel und Ohrentropfen versucht, hat leider nichts gebracht. Die Tierärztin meinte, es könnte auch ein Tumor sein, was man nicht sehen würde. Krümel ist gesund und munter.
Der Marktplatz funktioniert leider nicht, auch nicht aufm PC oder Smartphone. Ich versuche es regelmäßig im Laufe des Tages weiter. Möchte nicht, dass Krümel allein bleibt.
VG -
Wir lassen die Beiträge ja auch aktuell stehen weil der Marktplatz etwas klemmt ... wie gesagt, immer mal probieren.
-
Wenn du vielleicht doch ein neues Mäuschen dazu vergesellschaften möchtest, wäre das doch der ideale Partner, oder? Blacky aus 18109 Rostock sucht DRINGEND ein schönes neues Zuhause und einen neuen Freund
Oder vielleicht überlegt es sich @felbi anders?LG vonLines
+ Babe
// Pepino
+ Tequila
// Frida
// Nele
// Georgi
/Hanna
// und mir => großes
-
Vielen Dank!!!! Über den Link kam ich auf den Marktplatz und habe dort eine Anzeige geschaltet. Hoffentlich finden wir ein neues Zuhause. LG!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Rennmaus-Forum
- Basiswissen
- Allgemeine Fragen