Ich bin ein freundlicher Jugendlicher, der muttersprachlich Englisch spricht - dieser Text ist übrigens computerübersetzt - , und plötzlich Großvater geworden ist. Ich habe meinen Wüstenrennmauskäfig aus Holz selbst gebastelt und er diente als Haus für zwei Wüstenrennmäuse, von denen einer gestorben ist und in der Schweiz begraben liegt.
Während ich dies tippe, hüpft die andere (Leo, auch die aus meinem Avatar) über meine Hände und schaut über den Rand der Couch.
Weil der andere gestorben ist, habe ich Leo einen anderen gekauft, und innerhalb eines Monats oder so wurden sie schnell Freunde. Aber vor kurzem hat die neue ein Kind bekommen. Wir waren sehr verwirrt, weil uns gesagt wurde, dass die ursprünglichen zwei - einschließlich Leo - Weibchen waren, aber es hatte auch Sinn gemacht, denn kurz nachdem die Barriere zwischen ihnen abgenommen war, hatten wir gesehen, wie Leo die jüngere Maus gebumst hat. Es war nur ein paar Tage nach der Geburt als ich die rosafarbenen Säuglinge bemerkte, so dass wir davon ausgehen, dass die Mutter wahrscheinlich wieder trächtig ist.
Das ist alles, um zu sagen, dass ich fünf neue Babys habe, die ich weggeben muss... klassisch... und auch als Intro für meinen neuen Account hier. Jetzt klettert Leo auf meine Schulter und verdient sich einen Kürbiskern ... ach, jaaa. Jetzt versucht sie ungeduldig, zurück in den Käfig zu kommen
Ich wurde eigentlich auf diese Seite verwiesen, weil ich meine Babys zur Adoption freigeben wollte (Leipzig), aber irgendwie komme ich nicht auf die Seite? (Forbidden 302)
Ich nehme an, es ist, weil ich hier neu bin.
Na ja. Und was sind Eure Meinungen?
Es gibt 10 Arten von Menschen: diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und diejenigen, die es nicht verstehen.