Vielleicht hat der/die ein oder andere schon bei so manchen Threads mitbekommen, das ich bei meinem 120cm × 60cm × 60cm großem OSB Terrarium an meine gestalterischen Grenzen komme, was sogar so weit führt, das das große Getzoo Laufrad (33cm) nicht mehr ganz reinpasst. Deshalb spare ich jetzt ersteinmal und sehe mich um, überlege u.s.w.
Eigentlich möchte ich das jetzige Terrarium, welches noch gut im Stand ist noch gar nicht wegwerfen und habe deshalb überlegt, das ich mir von Holzkonzept einfach ein kleines 60×60×90 Terrarium bestelle und die beiden Terras miteinander verbinde. Das währen dann (Innenmaße) ein bisschen weniger als 180×60, also ungefähr 1,08 Quadratmeter Fläche.
Ist das zu viel?
Meine zwei vertragen sich eigentlich ganz gut, schlafen im selben Nest,...
Allerdings haben sie auch noch beide Flegelphasen vor sich.
Wenn nicht, dann fände ich es super, da ich so das Laufrad unterbringen kann und den Mäusschen eine größere Fläche bieten kann.
Ansonsten....
ich habe mich noch nicht festgelegt, das ist nur so ein Gedanke, der mir gekommen ist.
Liebe Grüße
von Zapperdulchen und Filou+ Zazou
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Rennmaus-Forum
- Tooltime
- Käfig- und Terrarienbau
Verbund zweier OSB Terrarien
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Teilen
- Du bist hier:
- rennmaus.de Community
- Rennmaus-Forum
- Tooltime
- Käfig- und Terrarienbau